Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Das scheint regional sehr unterschiedlich zu sein.

Hier sind’s gefühlt 75% grau, dann schwarz, vereinzelt Olibo und blau, kaum weiß oder grün

Das sieht hier genau so verteilt aus. Ich hatte hier in der Gegend bisher nur 1x einen Elroq RS in Mamba gesehen. Mit dem Enyaq bin ich aktuell ein Einzelstück in der Farbe.

Skoda Enyaq RS Coupe, Mamba-Grün, Vision Aero Anthrazit 21", RS Suite, Maxx

Bestellt April/26 - Avisierte Lieferung 08/26

• Das Mamba finde ich auch echt scharf :) . Habe aber die Befürchtung, dass man sich daran schnell satt gesehen hat. Deshalb ist es bei mir Olibo-Grün geworden. 8) Das sieht aber jeder anders und man soll nehmen was einem gefällt. :thumbup:

In Warteschlange 340HP/700Nm : Skoda Enyaq Coupe iV RS, MJ 2027, Olibo-Grün, MAXX-Paket, RS Suite, 21" Vision Aero, AHK, Transportpaket => bestellt 07.05.26, Liefertermin September 2026

Aktuell 514HP/493Nm : Tesla MY AWD LR, 2023er MIG; Midnight-Cherry-Red, 20“ Induction, Innenraum schwarz, Basic-Autopilot, Premium-Konnektivität, AHK =>bis September 2026

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13764 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)