Gute Fahrt, aber für diese Farbe bin ich leider schon zu alt 😀
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Viel Spaß mit den Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

-
Gute Fahrt, aber für diese Farbe bin ich leider schon zu alt 😀
Für so etwas ist man nie zu alt ( Bj 80) 😎
Ich hatte keine Lust mehr auf Silber, Grau usw. und Rot und Blau ist nicht so meins.
-
Ich habe meinem Alter entsprechend - Graphit - Grau - Metallic genommen, meine Enkelin hätte auch lieber Mamba Grün gehabt 😀
-
Ich habe meinem Alter entsprechend - Graphit - Grau - Metallic genommen,
Alähhhm ich bin mitte 40 und habe auch Graphite grau genommen. Ich bin doch deswegen nicht alt.

Ich und alle in meinem Umfeld finden sogar den Akzent von der RS innenausstattung mit den Grünen Nähten super bei der Ausenfarbe.
-
Wann sprang bei Euch der Status in der App auf „In Produktion“?
-
Etwa 12 Tage vor Ankunft beim Händler
-
Für so etwas ist man nie zu alt ( Bj 80) 😎
Ich hatte keine Lust mehr auf Silber, Grau usw. und Rot und Blau ist nicht so meins.
Ich finds gut. Mal ein bissche Abwechslung in der wirklich tristen, deutschen Automobillandschaft.
Konnte es selbst im Firmenleasing leider nicht wählen. Da bliebt mir nur Racing-Blue.
Immerhin etwas Abwechslung, nach Schwarz, Urano-Grau, Grau und Weiß. Jetzt muss er nur noch kommen
-
Mal ein bissche Abwechslung in der wirklich tristen, deutschen Automobillandschaft.
Hm. Also ich sehe sehr wenige Enyaqs rumfahren, aber wenn ich welche sind 3 von 5 Mamba Green. Ich sehe eher weniger andere Farben wie rot oder blau oder auch grau.
-
Das scheint regional sehr unterschiedlich zu sein.
Hier sind’s gefühlt 75% grau, dann schwarz, vereinzelt Olibo und blau, kaum weiß oder grün
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13763 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)