Beiträge von PiKe

    Ist in DE halt verdammt schwer und bringt einfach nix. Die gesetzliche Grundlage dazu ist einfach nicht dafür ausgelegt. Und wie oft passiert sowas auch. Ich fahre schon viele Jahre und habe auch 90.000km im Jahr gehabt. Mir ist noch nie einer in das Auto gefahren.

    Aber deshalb wirst du ja nicht leugnen, dass es Unfälle gibt? 🤔

    Gibt's bei BMW, zu denen Mini ja bekanntlich gehört, schon seit einigen Jahren und nennt sich Drive Recorder. Ist allerdings von der Qualität nicht besonders gut.

    Wäre mir egal. Ich will ja keinen YouTube Kanal betreiben, sondern im Zweifel nur belegen, dass der andere in mich gefahren ist. 😁