Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Ich habe eben dann mal nach beidseitiger Rückkehr aus dem Urlaub mit meinem Verkäufer telefoniert. Auto steht auf auf dem Hof. Termin zur Abholung am 19.08., damit nur 4 Tage nach dem Datum, das er mir zuletzt Anfang April gennant hatte. Bestellt hatte ich am 27.01. einen Enyaq 85x, Advanced- und Winterpaket, L+K Shell Ausstattung, Anhängekupplkung, Panoramadach. Ist ein Firmenwagenleasing.

Gefühlt ging es bei anderen mit ähnlicher Ausstattung hier ja etwas schneller, aber jetzt bin ich erst einmal froh, dass ich den Leasingvertrag des Teslas nicht noch einmal verlängern muss. :)

• Die geborenen Dienstleister :D

Naja wen wundert's, wenn ein Sachbearbeiter (ohne Firmenwagen) dann noch für die Luxusprobleme der Firmenwagenfahrer zuständig ist - da hätte ich so richtig keinen Bock drauf' 🤣

Eventuell liegt es auch an der schlichten Größe des Konzerns und sie wären wohl nur mit solchen Rückfragen beschäftigt, aber da kann man doch bei Bestellbestätigung den VLT nennen, mit dem Hinweis das - auch bei Verzögerungen - von Rückfragen abzusehen ist...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13747 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)