Mein Händler sagt mir immer nur, er sieht nur das was auch ich in der App sehe und er könnte in seinem System auch erst so richtig was sehen, wenn das Teil quasi auf den LKW geladen wird.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Mein Händler sagt mir immer nur, er sieht nur das was auch ich in der App sehe und er könnte in seinem System auch erst so richtig was sehen, wenn das Teil quasi auf den LKW geladen wird.
Das ist Quatsch. Dann sagt er nicht die Wahrheit.
-
Das ist Quatsch. Dann sagt er nicht die Wahrheit.
Dann brauche ich einen Guide was ich dem sagen muss und was er wo gucken muss.
-
[…]
vielen Dank. Bei mir steht aktuell nur: bestellt am 27.03.
-
Alles anzeigen
Hallo,
könntest Du mal bitte einen Screenshot von der App machen wie das aussieht?
Damit ich mal weiß wie das aussehen soll.
Ich habe am 27.3. bestellt und lt. Händler soll er im November bei ihm sein.
VG
So sieht es bei mir in der App aus
-
War heute, wie angekündigt. beim Händler und wollte „meinen“ Verkäufer sprechen um ein Update zu bekommen.
Der ist nicht mehr da beschäftigt 😂.
Aber natürlich konnte eine Kollegin weiterhelfen.
Update: Es hat sich nichts geändert. ☹️
Weiterhin als Liefertermin an den Händler im Zeitraum 10. August bis 07. September. Und es gibt noch keine VIN.
Also weiter warten und täglich den Pun kt in der App holen und hoffen dass sich da der Status ändert.
-
Ich habe am 26.02. einen 85x Sportline bestellt, als Liefertermin war KW30 vorgesehen, und des hat genau gepasst, Ankunft beim Händler Ende KW30, Abholung Ende KW 31. In der Carlos App war immer einsehbar, von Bestellung, Produktion, Lieferung bis Abhollager und weiter zum Händler, alles perfekt. Wichtig war für mich nur, das er erst ab KW21 produziert wird, weil da erfolgte die Umstellung auf MJ 27 mit allen neueren Features.
-
Hallo zusammen,
ich nehme dann mal hier im Wartezimmer platz. Habe meinen Enyaq 85 Sportline am 26.07. bestellt.Lieferung Q2 2027 😢
Gefühlt werden die Lieferangaben der Hersteller über die Jahre immer ungenauer.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Liefertreue?
Und ganz wichtig! Ich habe gelesen, man kann mittlerweile den Status seiner Bestellung in einer App oder Online sehen.
Welche App und welche Angaben brauche ich da?
Auf eine angenehme Wartezeit.... -
So sieht es bei mir in der App aus
Hi,
wann hat sich die Anzeige bei Dir geändert?
meiner soll im November beim Händler sein.
VG
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich nehme dann mal hier im Wartezimmer platz. Habe meinen Enyaq 85 Sportline am 26.07. bestellt.Lieferung Q2 2027 😢
Gefühlt werden die Lieferangaben der Hersteller über die Jahre immer ungenauer.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Liefertreue?
Und ganz wichtig! Ich habe gelesen, man kann mittlerweile den Status seiner Bestellung in einer App oder Online sehen.
Welche App und welche Angaben brauche ich da?
Auf eine angenehme Wartezeit....Das ist die Skoda App. Dein Händler kann deine Mailadresse verknüpfen. Dann kannst du dort den Status der Bestellung sehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13756 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)