PfohlTaylor91
Pol3cat
Ich habe mal einen kleinen Guide dazu geschrieben:
Bestelldaten (und mehr) über die Škoda-API abfragen
nach fast 2 Std Chat GPT und mehreren abstürzen meines alten Macs, läuft es. Danke
PfohlTaylor91
Pol3cat
Ich habe mal einen kleinen Guide dazu geschrieben:
Bestelldaten (und mehr) über die Škoda-API abfragen
nach fast 2 Std Chat GPT und mehreren abstürzen meines alten Macs, läuft es. Danke
ich bin auch einer der trotz Firmentankkarte zb. nicht versucht an Tankstellen auf der Autobahn zu tanken, oder früher morgens wenn es teuer war.
Auch tanke ich wenn es preiswert ist
Wir haben eine Ladekarte von Elli und meine Kollegen lachen schon,weil ich mal so rum gefragt habe,ob sie bestimmte Ladesäulen nutzen oder bestimmte Zeiten usw.
Antwort: Nö,wenn leer dann egal wo, ich soll mir nicht so einen Kopf machen
Ich bin aber so,weil ich denke warum soll ich unnötig Geld ausgeben, auch wenn die Firma es zahlt
Ja in der Tat bekomme ich eine Firmenladekarte.
Danke für die ganzen Hinweise
Quino222 hast du die normale Version oder die Premium?
Danke bisher für die ganzen Antworten
Noch habe ich ja leider Zeit und schaue mal was hier noch so für Meinungen kommen
Hallo zusammen,
meine Frage beruht darauf das ich aktuell TomTom nutze für die Navigation und sehr zufrieden bin
Mein Enyaq kommt erst noch
Ich hatte mal einen Octavia, First Edition, als Firmenwagen und da war ich von der Navigation sehr entäuscht, trotz Online Daten usw. für Staus und Umfahrungen
bin ich 3-4 richtig ins Staus gefahren.
Funktioniert das jetzt bessser?
Denn wenn ich jetzt eine Route planen würde, würde er mir ja auch Ladepunkte vorschlagen.
Das ist ja bei TomTom nicht so.
Habe aber auch keine Lust irgend wie 2 parallel laufen zu lassen ![]()
Daher würde es mich interessieren, wie Ihr das so Hand habt?
VG
So sieht es bei mir in der App aus
Hi,
wann hat sich die Anzeige bei Dir geändert?
meiner soll im November beim Händler sein.
VG
[…]
vielen Dank. Bei mir steht aktuell nur: bestellt am 27.03.
Ich habe am 10.02. bestellt. Bestätigst wurde am 13.02.. Und auch bei mit steht in der App Liefertermin an Händler Aug-Sep 26. Der Händler bestätigte das, meinte aber „aus Erfahrung“ dass August möglich wäre. Das glaube ich aber nicht. Nächste Woche werde ich mal wieder persönlich nachfragen und sehen was das Skoda System zeigt.
Hallo,
könntest Du mal bitte einen Screenshot von der App machen wie das aussieht?
Damit ich mal weiß wie das aussehen soll.
Ich habe am 27.3. bestellt und lt. Händler soll er im November bei ihm sein.
VG
das ist richtig. Selbst wenn deine Fa. zig Prozente bekommt, zahlst du immer den Bruttopreis
Habe ich ja auch nicht geschrieben, habe nur das Schreiben abgeschrieben
lt. dem Schreiben ändert sich der Bruttolisten Preis um 440€ und für das Coupe um 890€ maximal
Je nach Ausstattung zwischen 620€ und 1070€ für das Coupe
Der Kaufpreis wird Ihnen selbstverständlich zum Preisstichtag der Fahrzeugbestellung gemäß Ihrer aktuellen Auftragsbestätigung garantiert
Das Schreiben ist von Volkswagen Group Fleet international erstellt worden
Natürlich indem Fall 0.25%,sorry. Habe es geändert
Nein,kein Update zum Lieferdatum