Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Hattest Du bei der Bestellung gesagt, Du hast ein Leasing, welches erst im August endet? Dann priorisieren sie den eventuell entsprechend. Fühlte sich bei mir ähnlich an, ich bekam den Wagen genau "rechtzeitig" zum Ende des vorherigen Leasing...

Ganz im Gegenteil. Mein vorheriger Leasingvertrag lief eigentlich vor 2 Tagen aus, aber da der voraussichtiliche späteste Liefertermin für den Enyaq 15.08. lautet (so hats der Händler im System stehen), hab ich den Vertrag um 2 Monate verlängert.

• Wahnsinn, wie viel schneller das Coupe geht... 9 Tage nach mir (SUV) bestellt und jetzt schon in Produktion, davon kann ich nur träumen :D Bei mir lt. Autohaus weiterhin Dezember als ungefährer Ausliefermonat, bin gespannt ob sich daran nochmal was tut oder das zumindest nicht später wird.

Ich habe meinen (RS SUV)29.4. bestellt und da hieß es Feb.27

Warten auf meinen ersten Stromer: Bestellt 29.04.26, VLT 02/27; Skoda Enyaq RS SUV, Farbe: Race-Blau Metallic. Ausustattung: RS Suite, Maxx, Transport, AHK, Gepäcknetztrennwand, Vision Aero 21"

• Ich habe meinen (RS SUV)29.4. bestellt und da hieß es Feb.27

Als wir am 27.4 gleich morgens um 9 unseren RS SUV bestellt hieß es Auslieferung Ende November oder Dezember. Im Leasing Vertrag steht aber unverbindlich Januar. Rechne nicht mit ner Lieferung vor Januar. Dezember wäre wegen THG Quote noch schön gewesen.

• genki01  Densa Ihr könnt eure Bestellungen auch gern in die Liste eintragen. Natürlich kein Muss aber der Vergleich mit anderen erlaubt dann immer eine bessere Einordnung mit den eigenen Zeiten.

• Bei mir hiess es erst unv. Liefertermin Januar 2027, dann auf einmal Februar 2027 und nun steht beim Händler 23.12.26.
    Er meinte ich solle mich nach dem Sommerferien nochmal melden, es ändert sich so oft bis er mal eingeplant ist.

AUTO: ENYAQ Sportline 85 - MJ 2027 ist bestellt

PV: 23,7kWp (60 Zellen mit je 30 pro Hausdach) an 2x Kostal WR - 13,4kWh BYD Batterie

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und durch die Suche bei google nach Lieferzeiten Enyaq hier gelandet. :)

Ich habe am 25.06. einen Enyaq Coupe RS bestellt und in der Bestellung stand als unverbindlicher Liefertermin 10/2026.

Es wird mein erster Skoda und ich hoffe das diese Angabe einigermaßen verlässlich ist. Die Lieferzeit war mit ein Grund warum es ein Skoda und das Coupe geworden ist.

• Herzlich willkommen im Forum chris1904

so wie es aussieht scheint das Coupé wirklich schnell geliefert werden können, Denke die Angabe passt schon

• Herzlich willkommen im Forum chris1904

so wie es aussieht scheint das Coupé wirklich schnell geliefert werden können, Denke die Angabe passt schon

Dann will ich mal das Beste hoffen.

Wollte eigentlich das SUV das hätte Liefertermin 2/2027 gehabt. Als dann aber Coupe und SUV im Austellungsraum nebeneinander standen und die deutlich kürzere Lieferzeit genannt wurde habe ich mich für das Coupe entschieden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13561 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)