Heute hat sich der Status in der App geändert. Komischerweise einen Tag nach der Anmeldung im MyScoda-Club. Zufall??
IMG_7353.png
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Heute hat sich der Status in der App geändert. Komischerweise einen Tag nach der Anmeldung im MyScoda-Club. Zufall??
Überholen verboten!

-
Überholen verboten!

Ich überhole nicht! Ich fahre nur rechts vorbei… 😉🤭🤗
-
Nein, man wird nicht informiert. Musst selber immer wieder mal reingucken.
Hach, im letzten Jahrtausend, als ich noch auf der dunklen Seite der Macht gearbeitet habe (in DE hieß das damals 'Sondertechnik', was zumindest die Niederländer lustig fanden) habe ich im KdoMFüSys Mantra-artig wiederholt: "Wir bauen keine Polling-Systeme!"
Und nun das! 🤦♂️
-
Auf telefonische Nachfrage teilte mir mein Verkäufer heute mit, dass mein am 27.02.2026 bestellter RS (ohne Coupe) in KW 26 gebaut wurde.
Er rechnet mit einer Auslieferung ans Autohaus in KW 28, sodass eine Übergabe noch in KW 29 machbar sei.
-
Auch bei mir geht es voran

Die Produktion begann am 30.6
-
Auch bei mir geht es voran

Die Produktion begann am 30.6
Wahnsinn, wie viel schneller das Coupe geht... 9 Tage nach mir (SUV) bestellt und jetzt schon in Produktion, davon kann ich nur träumen
Bei mir lt. Autohaus weiterhin Dezember als ungefährer Ausliefermonat, bin gespannt ob sich daran nochmal was tut oder das zumindest nicht später wird. -
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Durfte endlich meinen Coupé heute abholen. Wünsche allen die noch warten das es schneller geht als erwartet. Viel Glück!!
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

-
Ich bin auch in den letzten Zügen.
Mein am 28.01.26 bestellter Enyaq 85 wurde letzten Montag verladen und ist jetzt auf dem Weg zum Händler.
Es kann also nicht mehr allzu lange gehen bis zur Abholung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13549 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)