Woran machst du fest, dass es bereits gebaut wurde?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Weil laut dem Bild das Auto unterwegs zum Händler ist. Wie sollte das gehen, wenn es noch nicht gebaut wurde?
-
Das ist der letzte von drei möglichen Schritten, welche man in der App verfolgen kann.
Nur Schritt 1 (Bestellung) hat einen grünen Haken.
-
Sorry, Du hast völlig Recht. Zu meiner Zeit gab es das noch nicht, ich habe das falsch gedeutet.
Der Händler weiß übrigens ziemlich genau, wie der aktuelle Stand ist, ob unverbindlich oder fest eingeplant. Das macht denen aber natürlich Arbeit, also kommunizieren die das nicht so gerne...
-
Guten Morgen,
Hiernit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, da ich gleich meinen Neuen abholen darf.
Allen verbleibenden wünsche ich eine schnelle Lieferung und immer eine gute Fahrt.
Habt Spaß mit euren Neuen.
Machts gut.
-
Kurze Frage in die Runde, wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung erhält? Habe am 06.06.26 bestellt und angeblich ist die App mit meiner E-Mail verknüpft.
Bis dato aber noch keine Bestellbestätigung erhalten.
-
Kurze Frage in die Runde, wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung erhält?
Ich habe meine per Post nach 2 Wochen bekommen. Dann war aber die App schon verknüpft und das Auto schon fast 2 Wochen bestätigt. Das wirst du je nach Händler nur auf Nachfrage erhalten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13547 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)