Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • - Ist mir egal, der lädt während ich schlafe

    "Aha, und wie schnell schlafen Sie so?"


    ?

  • "Aha, und wie schnell schlafen Sie so?"


    ?

    Mann kann doch die Ladeleistung reduzieren. Dann kann ich mich auch nochmals umdrehen und die kuschelige Daunendecke (nicht die kratzige aus dem Family-Plus-Paket) über mich ziehen und seelig schlummern

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mann kann doch die Ladeleistung reduzieren. Dann kann ich mich auch nochmals umdrehen und die kuschelige Daunendecke (nicht die kratzige aus dem Family-Plus-Paket) über mich ziehen und seelig schlummern

    Isch liebe es hier??? es mach einfach nur Spaß beim Kaffee Eure Beiträge zu lesen ??

    1. ENYAQ IV 80 Sportline |Arctic-silber|

    2. ENYAQ IV 60 Sportline |Velvet-rot|

    Bestellt am 21.05.2021 |Auslieferung:

    1. ENYAQ ab 27.09.2021 - Mann

    2. ENYAQ ab 20.09.2021 - Frau

  • Kaffee  sa.jpg

  • gehe ich in die Garage und streichle zärtlich meine Elli... 8)

    :Dwas Leute, nicht wie benennen.....

  • Ich warte auch noch immer (seit 200 Tagen) auf meinen Enyaq und eine Garage habe ich auch nicht. Meine Elli hängt ganz alleine draußen im kalten Carport. Vielleicht sollte ich sie abends mal drücken, damit ihr warm um die Platinen wird ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich warte auch noch immer (seit 200 Tagen) auf meinen Enyaq und eine Garage habe ich auch nicht. Meine Elli hängt ganz alleine draußen im kalten Carport. Vielleicht sollte ich sie abends mal drücken, damit ihr warm um die Platinen wird ?

    So geht es mir auch, die Zappi langweilt sich. Hatte nur kurz nen Tesla aus dem Ort dran um zu testen ob die Installation ok ist und seitdem langweilt sie sich. Einzig Erwin hat was davon. Erwin bewacht nämlich die Ladestation und wohnt dahinter. (Ist ne riesige fette Spinne). Die Winterreifen sind auch schon da und beim Händler geparkt weil es mal hieß kommt im Dezember.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Immerhin kannst du das machen... ich habe selbst die Elli noch nicht ;(

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)