SW 5.7 ist die aktuelle Version bei Auslieferung?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Moin ich geselle mich wieder in den Kreis der Wartenden.
Mein Leasing Ende ist Anfang 6/26 auf den Zetteln stand überall "nu aber"! Bin gespannt wann der Wagen kommt.
Aus einem 80er wird ein 80er Sportsline. Brauche keinen x und somit war auch der RS raus.
Im Prinzip sind die Extras identisch, bis auf die Innenaustattung, weg von Suite...
Bestellung geht heute bzw Montag raus, erwartet für Ende Mai, würde passen.
-
warum sollte man auf einen gebrauchten ein halbes Jahr warten?

Aus einem 80er wird ein 80er Sportsline.
-
SW 5.7 ist die aktuelle Version bei Auslieferung?
Sorry für die späte Antwort. Hab heute nachgesehen: hab die Version 5.6
-
Habe eben erfahren, dass unser Enyaq RS seit Mittwoch in Produktion ist und heute die Endkontrolle hat. Ich vermute mal das bedeutet, dass wir nicht die 1800 kg bekommen werden.

Kurz vorm AB in die Hos geschissen. Sagt man bei uns

Schade, aber gut, dann ist es jetzt so.
Heute kam der Anruf vom Händler, Fahrzeug wurde heute angeliefert. Das war mal schnell mit gut einer Woche Lieferzeit.
Leider klappt es mit der Übergabe erst in knapp 2 Wochen am 16.12. Der Händler hat vorher keine Zeit mehr.
Und wie befürchtet, hat er nicht die 1800 kg Anhängelast.
-
Und wie befürchtet, hat er nicht die 1800 kg Anhängelast.
Ach Mist, dann hat sich meine allerletzte Hoffnung, dass meiner trotz früherer Produktion trotzdem die 1.8t da stehen hat, auch erledigt.

Sitze hier die ganze Zeit auf heißen Kohlen. Meiner steht auch schon seit 2 Wochen beim Händler. Die Formalitäten vorab müssten eigentlich alle erledigt sein (krieg nicht alles mit da Firmenwagen), aber irgendwie hör ich nix mehr.
-
ja ist echt ärgerlich mit der Anhängelast. Wenn man das mal früher gewusst hätte, hätte man 2-3 Wochen später bestellt und dann wäre alles gut gewesen.
Aber so ist es halt immer bei Änderungen. Dafür freue ich mich auf alles andere, was mit MJ 2026 in den RS gekommen ist, z.B. Sitzbelüftung und die bessere Hupe

Hier noch ein Bild, waren gestern mal kurz da und haben uns unser neues Geschoss mal angeschaut

-
Hier noch ein Bild, waren gestern mal kurz da und haben uns unser neues Geschoss mal angeschaut

Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch.
Aber wo ist das Bild des angekündigten Geschosses?
-
stimmt, mein Fehler... Geschosse sind nicht bei 180 kmh abgeregelt

-
Heute war es soweit

Muss nur morgen mal mit Cheffe klären, was er sich dabei gedacht hat, keine Winterräder zu bestellen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)