Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo, ich habe als "Neuer" mal Fragen zu den hier verwendeten Ausdrücken: Wer oder was ist "Olga" und was bedeut

    et "Banking"


    Kann mir da jemand helfen?

    Olga ist eine Gute Dame (Standardname für alle oder evt auch BOT) die Dir ggf antwortet wenn Du eine Frage an den Service schickst....Was Du Dir aber in 98,74% sparen kannst da Du nur Bausteine zurück bekommst als Antwort.


    Banking ist so....Dein YAQ geht in die Produktion es fehlt der Knopf für die Spülung....wird also alles soweit fertig gemacht...bis auf besagten fehlenden Knopf....dann geht er auf Halde und steht dort so lange bis ein passender Knpf für Dich über ist....

  • Bei uns in der Schweiz sind auch noch alle Varianten von 60 bis 80x verfügbar. Den 50er habe ich hier nie gesehen. Ist aber nicht das erste Mal, dass es länger dauert bis Änderung hier ankommen.

    Ihr Schweizer braucht doch keinen 50er ihr habt ja Geld in Hülle u Fülle. :) 8o

  • Ihr Schweizer braucht doch keinen 50er ihr habt ja Geld in Hülle u Fülle. :) 8o

    Naja, bei den meisten Dingen ist auch das Preisniveau ein anderes ;)

    Zum Glück nicht bei der Unterhaltungselektronik, meinem Haupteinkaufsbereich :P

    Bei Autos war es schon schlimmer, als aktuell gerade.

    Aber ich will/kann mich nicht beklagen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Enyaq iV 80x diese Woche erhalten.


    Gab also nur eine kleine Verzögerung von einem Monat.

    LG

    Bestellung am 31.08.2021; ENYAQ iV 80x Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Design Selection Suite, race blue - voraussichtliche Lieferung 02/2022

  • Neue Infos vom 😊


    Nachdem er am Mittwoch letzte Woche das Werk verlassen hat, ist er heute beim Autohaus aufgeschlagen.


    Jetzt warte ich noch auf die Zulassung und wann die Übergabe stattfindet 😊

    Sehr Cool und flott! Warst schon gucken ;) ? Und hat er die Seitlichen Parksensoren? Und SW 3.0? Thx

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Enyaq iV 80x diese Woche erhalten.


    Gab also nur eine kleine Verzögerung von einem Monat.

    LG

    Glückwunsch! Hast fast zwei Monate später bestellt als ich. Was hab ich bloß falsch gemacht???

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Glückwunsch! Hast fast zwei Monate später bestellt als ich. Was hab ich bloß falsch gemacht???

    Du hast halt genau so wenig Glück beim würfeln wie viele andere hier. Ich leide mit dir.

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)