Sicherlich glaube ich mehr den glücklichen Usern, die endlich den Eny ausgeliefert bekommen haben, als irgendwelchen schnöden, nicht repräsentativen Zahlen, die ebenfalls nur auf nicht verifizierten Eingaben Unbekannter beruhen...
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Sicherlich glaube ich mehr den glücklichen Usern, die endlich den Eny ausgeliefert bekommen haben, als irgendwelchen schnöden, nicht repräsentativen Zahlen, die ebenfalls nur auf nicht verifizierte Eingaben Unbekannter beruhen...
Mach das!
-
gelöscht
-
Soeben wurde meine geplante Auslieferung von nächste Woche Montag storniert. Es gibt ein Problem mit der Kühlmittelpumpe! Ich bin gespannt ob ich die 650 Tage noch voll mache...
-
Nur bei Skoda kann ich das Fahrzeug nicht registrieren. Weder aus dem Fahrzeug heraus noch über die App mit der FIN. Gibt es da noch einen Tipp, wie man da weiter kommt?
Hatte ein ähnliches Problem und die dort beschriebene Lösung hat funktioniert: Enyaq komplett offline
-
so heute erfolgreiche Übergabe gehabt und die erste Fahrt ca 130km nach Hause war echt super entspannt.
Das Lenkrad quietscht ein klein wenig und ich kann keine Softwareinformationen abrufen, das ist etwas komisch. Hat jemand von euch Rat, was das soll?
Die Software muss aber 3.x sein, da AR im Headup aktiviert ist.
vg
-
Wir sind auch hier bei der Ostsee in Danzig.
Muss schon gut geplant werden. Gab rinen Abschnitt wo wir zwingendermaßen auf einen 50KW lader mussten.
Tipp: registriere dich auch bei Orlen. Da gibts auch einige Ladesäulen die nur mit der Orlen App geht.
Orlen Charge heißt die App und da muss man Visa oder Depit hinterlegen. Preise sind ähnlich wie EnBW.
Danke für den Tipp, und schönen Urlaub noch.
-
so heute erfolgreiche Übergabe gehabt und die erste Fahrt ca 130km nach Hause war echt super entspannt.
Das Lenkrad quietscht ein klein wenig und ich kann keine Softwareinformationen abrufen, das ist etwas komisch. Hat jemand von euch Rat, was das soll?
vg
Das ist ME 3.5.
-
vg
Diese Meldung haben alle, die die letzten Wochen entjunyakt wurden
-
Oberleinsiedler für mich bitte auch einmal blau
Aber logo doch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)