Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • einem 80 Millionen Einwohner Land fehlen aber auch ganz natürlich entsprechend viele Arbeiter...Wir können nicht überall Spitze sein, insgesamt stehen wir weltweit für so ein kleines Land sehr gut da, nicht immer nur Alles schlecht reden....


    Aber wir kommen ziemlich vom Thema ab.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

    Einmal editiert, zuletzt von Laemat ()

  • Mich hat es schon geärgert, dass ich bei einem Dieselbetrüger kaufe. Aber den Tschechen und uns gönne ich den Auftrag mehr als anderen.

  • Vielleicht haben sie deinen auch "ausversehen" schon einen einen anderen Kunden für mehr Geld verkauft?!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Vielleicht haben sie deinen auch "ausversehen" schon einen einen anderen Kunden für mehr Geld verkauft?!

    Na gut, dann fahre ich halt weiter mit meinem Einrad durch die Gegend... Ist auch vollelektrisch !!!


    pasted-from-clipboard.png

  • ... man benötigt aber einen Drucker da man die wahrheitsgemäßen Angaben unterschreiben muss...

    Hightechland Deutschland! <X:cursing::thumbdown:

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Den wartenden Frühbestellern empfehle ich, beim Autohaus nachzufragen. Ich mache das derzeit höflich 1x die Woche - und heute bekam ich erst die Hinweis-E-Mail, dass mein Ansprechpartner bis Ende Mai außer Haus sei (geplanter Urlaub, wie ich inzwischen weiß) - und dann war er doch noch kurz im Haus und hat mich angerufen. Mein ENYAQ iV 80 ist bereits vor Ort und könne durch einen anderen Verkäufer mir Ende kommender Woche übergeben werden. Mit ein wenig „geht es nicht auch früher“ ist es nun sogar Dienstag, der 18.05. geworden.:)

  • Den wartenden Frühbestellern empfehle ich, beim Autohaus nachzufragen. Ich mache das derzeit höflich 1x die Woche - und heute bekam ich erst die Hinweis-E-Mail, dass mein Ansprechpartner bis Ende Mai außer Haus sei (geplanter Urlaub, wie ich inzwischen weiß) - und dann war er doch noch kurz im Haus und hat mich angerufen. Mein ENYAQ iV 80 ist bereits vor Ort und könne durch einen anderen Verkäufer mir Ende kommender Woche übergeben werden. Mit ein wenig „geht es nicht auch früher“ ist es nun sogar Dienstag, der 18.05. geworden.:)

    TOP!!!

    Herzlichen Glückwunsch! Wieder einer mehr.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Haben euch die Händler in irgend einer weise beim Kauf beraten ?

    z.b. Das würde ich umbedingt dazu bestellen oder das würde ich weglassen ?

    Oder sonst auf irgendwas bei euerer Bestellung hingewiesen ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)