Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Naja, EURO 2020 = ID.3 Time


    Wieso seht Ihr Werbung?

    Macht Euch "grün" und alles ist gut :)

  • myorigin und Ruhe ist.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Deshalb jetzt bezahlte Mitgliedschaft erworben. Für gute Dinge bin ich durchaus bereit zu bezahlen. Aber auf Werbung verzichtet ich immer ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hi zusammen,


    bei mir tut sich wieder was. Laut Händler kommt der Wagen Morgen an und kann Übermorgen schon übergeben werden. Kein Plan wie das mit der Zulassung usw. so schnell gehen soll. Aber mal abwarten. Haben jetzt einen Termin für 11 Uhr vereinbart. Die Spannung steigt :)

  • Hi zusammen,


    bei mir tut sich wieder was. Laut Händler kommt der Wagen Morgen an und kann Übermorgen schon übergeben werden. Kein Plan wie das mit der Zulassung usw. so schnell gehen soll. Aber mal abwarten. Haben jetzt einen Termin für 11 Uhr vereinbart. Die Spannung steigt :)

    Da darf man ja doppelt gratulieren. Zum einen zum neuen Wagen und zum anderen zu einem Autohaus, dass das Auspacken, die Vorbereitung und die Erstinspektion binnen eines Tages macht. Die wissen wohl, wie ungeduldig wir Käufer dem Zeitpunkt der Übergabe entgegenfiebern. Die Zulassung können die ja schon machen, bevor sie den Wagen haben. Ich gehe davon aus, dass die Papiere auf getrenntem Wege und schneller als der Wagen kommen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Da darf man ja doppelt gratulieren. Zum einen zum neuen Wagen und zum anderen zu einem Autohaus, dass das Auspacken, die Vorbereitung und die Erstinspektion binnen eines Tages macht. Die wissen wohl, wie ungeduldig wir Käufer dem Zeitpunkt der Übergabe entgegenfiebern. Die Zulassung können die ja schon machen, bevor sie den Wagen haben. Ich gehe davon aus, dass die Papiere auf getrenntem Wege und schneller als der Wagen kommen.

    Dankeschön. Scheint aber so, als wäre der Enyaq heute schon angekommen, oder jemand hat 1 zu 1 das selbe Modell bestellt und eher bekommen :D. Er steht bereits an der Ladestation. hab mal kurz Spion gespielt :)Enyaq_Sportline_weiß.jpg

  • Dankeschön. Scheint aber so, als wäre der Enyaq heute schon angekommen, oder jemand hat 1 zu 1 das selbe Modell bestellt und eher bekommen :D. Er steht bereits an der Ladestation. hab mal kurz Spion gespielt :)Enyaq_Sportline_weiß.jpg

    Ist meiner, muss noch in blau umlackiert werden :) und 20 Zoll drauf.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)