Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • nicht bevorzugt genug....meiner Meinung nach :D duckundweg

    LOL ... ich bin da aktuell echt zwiegespalten. Einmal will ich die Kiste am liebsten sofort, auf der anderen Seite denke ich mir das Skoda jetzt ja noch so einige Fehler beheben kann.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

    Einmal editiert, zuletzt von K1ngLear ()

  • Ich hab so die Eigenart, wenn ich mich auf etwas festgelegt habe soll es schnell gehen, damit ich ein Haken dran machen kann. Wenn ich 8 Monate warten sollte entspricht das so garnicht meinen Naturell. Ich gönne natürlich jedem seinen Enyaq, der ihn vor mir bekommen hat ;)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ich hab so die Eigenart, wenn ich mich auf etwas festgelegt habe soll es schnell gehen, damit ich ein Haken dran machen kann. Wenn ich 8 Monate warten sollte entspricht das so garnicht meinen Naturell. Ich gönne natürlich jedem seinen Enyaq, der ihn vor mir bekommen hat ;)

    Das kenne ich und geht mit genau so. Ich habe zwar mein Auto schon, aber einen Haken an die ganze Sache machen kann ich erst, wenn die Bafa das Geld ausgezahlt hat.

  • Mein Vater hat auch immer gesagt, kauf kein Auto vor der ersten Sommerpause. Ob da jetzt tatsächlich viel korrigiert wurde? Na ja, bei mir wird es vor Ende des Jahres eh nichts...vermutlich. ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Mich irritiert die ID.3 Werbung hier... dürfte bei den meisten nicht mehr ziehen, wenn sie hier registriert sind ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Nennt sich wohl personalisierte Werbung ?


    Und ehrlich, solange Google und Co nicht wissen, dass ich den Scheiß, nach dem ich die letzten Wochen gegoogelt habe, längst woanders gekauft habe, sind mir diese Einblendungen auch Latte. Können die sich ihren Algorithmus sonst wo hinschieben. Kohle machen die damit bei mir nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)