Beiträge von Herrseiler

    Hallo zusammen,


    da ich mich leider von meinem Enyaq trennen musste möchte ich hier mein Zubehör zum Verkauf anbieten.


    Skoda Relingträger (https://skoda-zubehoershop.de/…/1368/relingtraeger-enyaq)

    Der Neupreis der Träger beträgt 220€ (Rechnung liegt vor) ich möchte gerne noch 150€ dafür bekommen.

    Die Träger wurden ein mal zum Transport von einem Dachzelt benutzt. Entsprechend sind Kratzer auf der Oberfläche zu finden.

    Beide Schlüssel sind vorhanden.


    Die Träger können in Wetzlar oder Limburg an der Lahn abgeholt werden. Prinzipiell ist der Versand auch möglich, jedoch trägt der Käufer die Kosten.


    Gruß

    Lukas

    Ich habe hier eine ähnliche Situation mit meinem Arbeitgeber. Jedoch habe ich mir direkt eine schlaue Wallbox bestellt ;)

    Laut meinem AG gibt es hier aber auch eine Pauschale, mit der deine Stromkosten abgerechnet werden können. Näheres dazu weiß ich leider nicht. Frag am besten mal nach ob sowas bei dir in Frage kommt. Wenn du wenig zuhause lädst macht es vermutlich mehr Sinn, wenn viel daheim geladen wird weniger.

    soo, ich melde mich mal wieder :)

    hatte meinen Enyaq am 23.06 abgeholt. Er hatte 60% geladen und 61km auf der Uhr. Bei mir waren es knapp zwei Monate Lieferzeit. Mein Händler hat mich bezüglich der Lieferzeit immer auf dem Laufenden gehalten. Wenn jemand im Raum Limburg Weilburg mit dem Gedanken Spielt einen Enyaq zu holen, dann kann ich das Autohaus Pabst (jetzt Auto-Bach) in Diez empfehlen.


    Nach über 1000km rumstromern kann ich nur sagen: ich bin hellauf begeistert! Wenn sich die Batterietechnik noch etwas weiter entwickelt (was sie sicher tun wird) sehe ich kein Grund mehr einen Verbrenner zu kaufen :)


    Ich hoffe für alle Wartenden, dass es langsam mal voran geht.