Skoda Aktion 48S5

  • war sie kostenlos?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Bei mir wurde die Aktion heute im Rahmen des ersten Service nach 2 Jahren gemacht. Dabei hat angeblich das Steuergerät für die Kommunikation mit dem Werkstatt-Tester ne Macke bekommen und zeigt jetzt an, es hätte permanent einen Fehler, obwohl es funktioniert. Somit bekomme ich jetzt wohl ein neues Steuergerät in einem gesonderten Termin.

  • Bei mir wurde die Aktion heute im Rahmen des ersten Service nach 2 Jahren gemacht. Dabei hat angeblich das Steuergerät für die Kommunikation mit dem Werkstatt-Tester ne Macke bekommen und zeigt jetzt an, es hätte permanent einen Fehler, obwohl es funktioniert. Somit bekomme ich jetzt wohl ein neues Steuergerät in einem gesonderten Termin.

    Bei unserem Enyaq sollte das Update am 10.07 auch gemacht werden, hat leider auch nicht funktioniert :( nun warten wir auch auf ein neues Steuergerät Kamera wurde schon getauscht brachte aber keinen Erfolg :D fahren jetzt Karoq ;) wenigstens sind wir mobil, mal sehen wie lange das dauert

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Jetzt lass uns halt unseren Spaß ^^ Für die 60k die ich bezahlt habe soll Skoda und deren Werkstatt schon auch was tun! ;)

    Das tun die Gerne, wenn du die Diebstleistung auch bezahlst.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ich hab 5 Jahre Garantie, ich zahl da gar nix ;)

    da hast du sehr gut verhandelt für 3 Jahre Grantie für lau.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Diebstleistung

    Sehr schöne Wortschöpfung!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • es kann vorkommen das ich die Wegstaben verbuchsel.

    Immer noch besser, als wenn man die Wechselstaben verbucht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)