Ladekarte von Thüga-Energie

  • EWE Go wäre mal interessant zu wissen, die hab ich noch nicht getestet.

    Die gehen mit meiner Karte auch super und man bringt die Ladeweile immer gut rum. Was für ein Zufall. :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Ich habe eben bei FB einen Post von Nextmove gelesen, dass Ionity morgen die Preise senken will, was sich auch auf den Powerpass auswirken soll.

    Mal sehen, wie sich das entwickelt, vielleicht wird eine Verlängerung vom PP doch nochmal interessant, bis Oktober ist es bei mir ja noch etwas Zeit…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

    Einmal editiert, zuletzt von Stefphf ()

  • Danke für die News bin ja mal gespannt wie es dann weiter geht mit den Abo bei Elli eventuell wird es ja doch interessant. Wobei das nun ja schon ein Sau guter Preis ist

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Mal sehen, wie sich das entwickelt, vielleicht wird eine Verlängerung vom PP doch nochmal interessant, bis Oktober ist es bei mir ja noch etwas Zeit…

    Aktuell kostet IONITY doch beim Powerpass im "großen" Tarif 50 Cent. Und mit der Thüga-Karte 47 bis 42 Cent. Das ist noch seeeehr weit unter den aktuell angekündigten 69 Cent.

  • Aktuell kostet IONITY doch beim Powerpass im "großen" Tarif 50 Cent. Und mit der Thüga-Karte 47 bis 42 Cent. Das ist noch seeeehr weit unter den aktuell angekündigten 69 Cent.

    Also wenn ich bei PowerPass nachsehe, kostet Ionyty 54 ct/kWh AC laden bei 14,99 € Grundgebühr.

  • Also wenn ich bei PowerPass nachsehe, kostet Ionyty 54 ct/kWh AC laden bei 14,99 € Grundgebühr.

    Wo kann man bei Ionity AC-laden? 😏


    Hier die aktuellen Charge Faster-Tarife:


    Screenshot_20230815_222622_Powerpass.jpg

  • Aktuell kostet IONITY doch beim Powerpass im "großen" Tarif 50 Cent. Und mit der Thüga-Karte 47 bis 42 Cent. Das ist noch seeeehr weit unter den aktuell angekündigten 69 Cent.

    Aber die angekündigten 69 Cent sind doch -wenn ich es richtig verstanden habe- nur der Preis ohne Tarif. Wenn sie die Vergünstigung auch an Elli/Powerpass/… weitergeben wollen, sollte es dort doch auch weiter runter gehen.🤷🏻‍♂️

    Mal sehen, wenn es ab heute sein soll, wird man ja sicher bald was darüber lesen können…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Es ist so frustrierend hier zu lesen das es bei allen funktioniert und bei mir nicht :( ;(

    Vielleicht sind wir ja zu zweit🤷🏻‍♂️, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Thüga-Karte zu testen, weil ich entweder zu Hause vom Dach, auf der Arbeit oder mit Powerpass bei Ionity geladen habe…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Aber die angekündigten 69 Cent sind doch -wenn ich es richtig verstanden habe- nur der Preis ohne Tarif. Wenn sie die Vergünstigung auch an Elli/Powerpass/… weitergeben wollen, sollte es dort doch auch weiter runter gehen.🤷🏻‍♂️

    Mal sehen, wenn es ab heute sein soll, wird man ja sicher bald was darüber lesen können…

    Eben hat Nextmove gepostet, die Tarife mit Ionity Passport sind statt 69 Cent -> 49 Cent, mal sehen, ob sich beim Powerpass Tarif für Ionity auch was tut…


    Tesla soll auf 33 Cent gesenkt haben…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)