Ladekarte von Thüga-Energie

  • ESB hat den Tarif nach dem Kundenansturm beibehalten - allerdings dürfen nur noch Leute aus Mittel- und Niederbayern den Tarif buchen.

    Oberbayern auch hof ich ;)?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Wie sieht's mit Roming Partnern in Austria, Italien aus?

    lademap (ladenetz.de)

  • Schuldigung. Es war natürlich Ober- und Niederbayern. Ich hab das mit Mittelfranken verwechselt, wo ich mal gelebt und gearbeitet habe. 🫣

  • Vielen Dank fürs teilen.


    Hab eben bestellt. Die 20 Euro extra bis Oktober lohnen sich sicher wenn die Preise so Niedrig bleiben.

    Was PP da abzieht geht ja über keine Kuhhaut.


    Bin mal gespannt ob das so durch geht oder ob ich da noch nachträglich eine Ablehnung erhalte.

    Die Preise sind ja im Vergleich perfekt.

    Und für den Fall das die Karte doch mal nicht geht gibts dann ja PP ohne Grundgebühr.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • So, hab mich gerade im Portal angemeldet und die Karte geordert.

    Mein PP Tarif läuft ja am 26.6. aus .... und die neuen Tarife sind ja zum animierte-smilies-kotzende-006.gif

    Sag mal seit wann ist denn die Oberpfalz Teil von Ober- oder Niederbayern 😉?


    Hab ja noch ein Jahr mit den vernünftigen Kosten vor dem 01.06.23, mal schauen was dann wird.

  • Sag mal seit wann ist denn die Oberpfalz Teil von Ober- oder Niederbayern 😉?


    Hab ja noch ein Jahr mit den vernünftigen Kosten vor dem 01.06.23, mal schauen was dann wird.

    Das hab ich mich auch grad gefragt!

    Aber unser Michi is so viel rumgekommen, dass er bestimmt mehrere Regierungsbezirks-Zugehörigkeiten hat😉

  • Hab eben bestellt.


    Sag mal seit wann ist denn die Oberpfalz Teil von Ober- oder Niederbayern 😉?

    Ich schätze, er meint die Karte von Thüga-Energie, oder?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)