Neue Ladesäulen

• Auf der A20 wird an den Shell-Stationen zwischen Lübeck und Wismar in beiden Richtungen gebaut. Richtung Lübeck standen nun schon die Säulen, waren aber noch unter einer Haube. Da wird es wohl auch bald losgehen. Das wird auch nötig, die Aral-Stationen Fuchsberg waren am Wochenende reichlich gut besucht.

Niels

Enyaq 85 Coupé mit Advanced Paket und AHK, Innenausstattung Loft, Mj26, EZ 05/26

• Im Raum Rendsburg tut sich auch ne Menge in Richtung Ladesäulen.

Büdelsdorf bei Penny (direkt an der Hollerstraße / B203) zwei neue Ladesäulen von Shell Recharge

Bei uns im schönen Fockbek bei dem neuen Edeka / Aldi (direkt vor meiner Haustür) stehen jetzt auch 2 neue Ladesäulen von Lichtblick / GP-Joule.

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, wenn er auf dem Weg nach SPO dran vorbeikommt oder der Oberleinsiedler wieder in der Nähe ist. ;)

Bei unserem neuen LIDL sind auch welche angekündigt, allerdings gucken hier erst die Kabel aus dem Pflaster und es stehen noch keine Säulen dort.

Büdelsdorf:

pasted-from-clipboard.jpg

Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

• Ich habe die Ionity Station Werne an der A1 über das Navi „Ionity entlang der Route „ angesteuert. Das Navi schickte mich an dem Autohof vorbei in die Pampa. Also in den Autohof abbiegen. Nach links oben fahren und dann sieht man die Lader. Waren ausschließlich von Dänen und Schweden belegt.

Enyag IV 80, Arctic Silver, Bestellung 07/2022; Lieferung 10/2023, WP; Matrix LED

SW 3.6 mit update auf 3.8

• Auf der A20 wird an den Shell-Stationen zwischen Lübeck und Wismar in beiden Richtungen gebaut. Richtung Lübeck standen nun schon die Säulen, waren aber noch unter einer Haube. Da wird es wohl auch bald losgehen. Das wird auch nötig, die Aral-Stationen Fuchsberg waren am Wochenende reichlich gut besucht.

Niels

Die Lader gab es schon länger dort. Wurden vor ca. vier Monaten abgerissen. Der Aufbau zieht sich. Alternative ist Ionity bei Wismar

Rolf

Enyag IV 80, Arctic Silver, Bestellung 07/2022; Lieferung 10/2023, WP; Matrix LED

• Ich habe die Ionity Station Werne an der A1 über das Navi „Ionity entlang der Route „ angesteuert. Das Navi schickte mich an dem Autohof vorbei in die Pampa. Also in den Autohof abbiegen. Nach links oben fahren und dann sieht man die Lader. Waren ausschließlich von Dänen und Schweden belegt.

Sind die Säulen dort neu?

Üblicherweise ist Ionity doch direkt an der BAB...

Gerüchteweise ist Ionity in den Nordländern stark vertreten, daher werden Fahrer aus DK und S Ionity-Abos haben.

• Ionity liegt auch an Autohöfen abseits der AB so in Kamen oder Stuckenbostel oder Nörten Hardenberg oder Wismar

• Schaut doch einfach hier: https://ionity.ev-info.eu/maps/locations Dann weißt wo gebaut wird und wo es schon welche gibt. Nebenbei sieht man auch gut in der History wie bestehende Stationen zurzeit erweitert werden und das ist nicht wenig

Und die Skandinavier gehen meist zu Ionity weil du dort per Abo viel günstiger bist als bei den heimischen Anbieter. Da gibt's meines Wissens keine Abos und zahlst dem entsprechenden ganz schön viel dort

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Auf dem Weg nach Fehmarn habe ich in Heiligenhafen

Beim Aldi neben der A1 Ladesäulen von ENBW gefunden.

In der App von ENBW nicht aufgelistet.

Min. 2x 400 kW 4Punkte

Min. 2x 150 kW 4 Punkte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)