Bei mir ebenfalls 25.5 vorher nachgeschaut… eine Änderung habe ich bisher aber nicht wahrgenommen…
Update der Navigationsdaten
-
-
ja 25.5, ich haben jetzt auch. Wie immer, mein Enyaq fährt.
-
ebenfalls 25.5 seit heute
-
Heute gecheckt und ich hab auch die 25.5 ... seit wann, keine Ahnung.
Aber: die Zone 30 in meinem Wohngebiet, die ich vor ca. nem halben Jahr eingepflegt hab, ist jetzt mit drin. Also tut sich da schon was. Die Frage ist halt nur, wir lang die Änderungen brauchen um am Ende auch ins Navi zu kommen.
-
Auch 25.5
War gestern morgen noch nicht
-
Update läuft seit einem Tag. Normal wären Updates einmal pro Monat, so häufig gibt es Updates von HERE zu Skoda.
Ich habe ein Video dazu erstellt in Zusammenarbeit mit zwei Experten von Skoda aus dem technischen Department, wo wir über Verkehrszeichenerkennung, Fehler, Kartendaten usw. sprechen.
Ich muss es noch schneiden und mit Beispielen unterlegen. War sehr spannend, geht dabei viel um Technik, Regeln aber auch wie HERE Änderungen verarbeitet, wann und warum manchmal nicht, wie viele Anpassungen es gibt pro Woche usw.
Wir spannend. Aber jetzt haben wir erst einmal alle 25.5 bald in den Fahrzeugen. Die Verzögerung sollte nicht erneut vorkommen, sie haben es mir erklärt wo es geklemmt hat.
-
Auch 25.5
War gestern morgen noch nicht
Doch, doch war gestern morgen schon 🫣😀😎
-
Auch 25.5. ich hoffe, dass einige Fehler in der Schilderdatenbankmkorrigiert wurden.
-
Update läuft seit einem Tag. Normal wären Updates einmal pro Monat, so häufig gibt es Updates von HERE zu Skoda.
Sicher einmal pro Monat? So lange ich mich erinnern kann, war die kürzeste Frequenz alle zwei Monate. Und dann kamen sie quartalsweise und dieses Jahr noch seltener.
Aber einmal pro Monat? Zumindest hier in Deutschland nicht. Eventuell ist es je nach Markt unterschiedlich.
-
Matthias schrieb ja, dass Skoda jeden Monat ein Update von HERE bekommt.
Was ja nicht unbedingt heisst, das Skoda monatlich neue Updates an Ihre Fahrzeugflotte liefert ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)