Update der Navigationsdaten

• Ich bezahle für 12 Monate das Infotainment-Update....

Wenn ich Pech habe, bekomme ich ein einziges Navi-Update????.....

Ich könnte schon wieder <X ....

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Naja, die würde ich über Android Auto aber auch haben.

Ich buche, stand heute, nicht noch einmal ein Paket für m. E. recht teuer Geld nach, dass ich über mein Telefon eh haben könnte.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Das kommt dann bestimmt mit der Baterievorkonditionierung in KW17.

Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

MEB 2.x über MEB 3.0 auf MEB 3.7

Wallbox Hesotec eSat r20

• Das kommt dann bestimmt mit der Baterievorkonditionierung in KW17.

Hast vergessen, das Jahr zu nennen ^^

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• NIEMAND glaubt dass das Wunder von "KW17" 2x geschehen könnte.

Das wäre für wahr Frevel! 😄

Ich vermute St. Nimmerlein, der Heilige der Skodaupdates wird diese persönlich an seinem Geburtstag bei jedem installieren. Mit 3.8 , ist ja klar. 😂

• Demnächst Bei Skoda:

*Fahrer macht Vollbremsung*-*ABS regelt ein*

Gleichzeitig im Infotainment: Eine Werbebanner von Skoda mit der Stimme von Ernst Meincke im Stil von Jan van Weyde.....

"Skoda- Lasst... es uns...entdecken!"

hier ein Beispiel

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)