Feedback an Skoda zu fehlerhaftem Verhalten / Wünschen / Mängeln, ...

  • Gemeint ist Daler Anschluss B im Bild oben am Spiegel. 8o

    Genau...

    Space-Ape klick ma auf das Bild für ne Gesamtansicht. Hatte mich erst gewundert, denn eine Zigarettenanzünderbuchse hinterm Spiegel hab ich noch nie gesehen... ??

  • Genau...

    Space-Ape klick ma auf das Bild für ne Gesamtansicht. Hatte mich erst gewundert, denn eine Zigarettenanzünderbuchse hinterm Spiegel hab ich noch nie gesehen... ??

    Ich hab den Post mal bearbeitet, so dass er jetzt gleich das ganze Bild anzeigt.

  • Ich hab den Post mal bearbeitet, so dass er jetzt gleich das ganze Bild anzeigt.

    Ja, jetzt sehe ich es auch und schade, das die Idee alt ist. ;(
    Werde nachher mal das Handbuch checken oder morgen bei der Übergabe nachsehen:/
    Danke für den Tipp, hätte ich sonst nie nachgesehen.

    Der Familienhafen

  • Ja, jetzt sehe ich es auch und schade, das die Idee alt ist. ;(

    Haste jetzt deinen Patentantrag gleich wieder zerrissen, ne? ?

  • Ja, jetzt sehe ich es auch und schade, das die Idee alt ist. ;(
    Werde nachher mal das Handbuch checken oder morgen bei der Übergabe nachsehen:/
    Danke für den Tipp, hätte ich sonst nie nachgesehen.

    Oje, ich glaub ich hab jetzt aus Versehen mehr Verwirrung gestiftet. :( Sorry!


    Der Enyaq hat diese Buchse am Innenspiegel nicht, sondern der Octavia 4. Aus dessen Anleitung ist der Screenshot. Ich wollte nur zeigen, dass Skoda diese Idee mit der USB-Buchse am Innenspiegel grundsätzlich schon hatte und auch in anderen Fahrzeugen umsetzt. (Ein weiteres Feature aus dem Octavia, das mir fehlen wird: Das Brillenfach. Aber dazu gabs ja schon reichlich Diskussion).

  • Ich habe mir beim freundlichem Chinesen eine DC DC Wandler mit zwei USB A Buchsen zum Anschrauben bestellt. Soll für den LTE WLAN Hotspot zur Stromversorgung dienen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Oje, ich glaub ich hab jetzt aus Versehen mehr Verwirrung gestiftet. :( Sorry!


    Der Enyaq hat diese Buchse am Innenspiegel nicht, sondern der Octavia 4. Aus dessen Anleitung ist der Screenshot. Ich wollte nur zeigen, dass Skoda diese Idee mit der USB-Buchse am Innenspiegel grundsätzlich schon hatte und auch in anderen Fahrzeugen umsetzt. (Ein weiteres Feature aus dem Octavia, das mir fehlen wird: Das Brillenfach. Aber dazu gabs ja schon reichlich Diskussion).

    Moin Hubi
    Schon verstanden, das Du vom O4 gesprochen hast. Schade, das es beim Enyaq nicht auch vorhanden ist.
    Mal sehen, was es für Möglichkeiten gibt.

    Der Familienhafen

  • Hallo,

    wir sind zur Zeit in den Bergen und machen Urlaub, da ist uns aufgefallen, dass beim rekuperieren in engen Kehren immer wieder die Traktionleuchte angeht und das bei langsamer Fahrt.

    Enyaq 80 x, Moon-Weiß Perl., Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Convenience Basic, Licht & Sicht Basic, Leder schwarz, AHK

    Bestellt Okt. 2021

    LT: Juni. 2022

  • Fahrt ihr evtl. zu zügig um die Kurve (ernst gemeinte Frage, habe gerade zum Thema in der BA nachgeschaut)?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)