Soundsystem im Enyaq

  • Ich war der 2te Glückliche gestern. Deine Beschreibung kann ich nur bestätigen. Ich bin auch erstaunt, was mit dem Smart Upgrade herausgeholt wurde. Gerade bei den Höhen ist das Standard-System schnell eingeknickt. Jetzt liegt die Grenze der Belastbarkeit nicht mehr an den Lautsprechern, sondern an meinen Ohren. Unglaublich, wie viel Kraft jetzt dahinter steckt. Meine Rückfahrt betrug etwas länger, nämlich 4 Stunden, aber so kurz sind mir 4 Stunden noch nie vorgekommen. ^^ Aber dieser Tagesausflug hat sich ganz klar gelohnt. Wer bereits überlegt, sich dieses Paket anzuschaffen, dem kann ich nur raten, zuzugreifen. Und bei Alex fühlt man sich übrigens gut aufgehoben, auch ein sehr wichtiger Aspekt für mich. So, ich setz mich dann mal wieder ins Auto (auch wenn ich nicht wegfahre).

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19" Regulus Anthrazit, HUD, Wärmepumpe, Klima-Paket, Licht u. Sicht-Paket, Komfort Plus-Paket, Ladeleistung 125kW

  • Sag mal Alex, werden die Wagen jeweils zuvor gewaschen?

    Die sehen immer so sauber aus.

    Definitiv nein - meiner (Arctic & EcoSuite - Fotostrecke im Händlerbereich) war so richtig eingesaut, als ich in Schwandorf ankam, Alexander hat ihn trotzdem so abgelichtet, dass ich ins Staunen kam.

    Sound kann er - vision offensichtlich auch, Respekt :thumbup:

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • troubadix2004 und @ulukai Der Konvoi aus Trier/Luxemburg wird schon länger.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mal ne doofe Frage. Wie gut "wooft" der Subwoofer eigentlich noch bei beladenem Kofferraum?


    Na wenn du 5 Wolldecken geschlossen drauf legst, wooft der Woofer natürlich nicht mehr so.
    Stehen da 3 Koffer mit etwas Zwischenraum, wooft er fast wie vorher.



    Gack wie sieht es denn mit dem Vertrieb deiner LS-systeme in Luxemburg und Umgebung aus?

    Luxemburg hat einen eigenen Helix/Match Vertrieb da darf ich nicht hin exportieren.
    Wenn du eine deutsche grenznahe Postadresse und Rechnungsadresse hast und es dann selber mit rüber nimmst, kann ich nichts dagegen tun ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)