2021 bestellt wie wird er 2023 ausgeliefert

  • mög sein. Wir bestellten Stahlfelgen.

    es gab den 60 Tiger nie mit Stahlfelgen

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • ACC gibt es nur mit Fahrassistenzpaket Basic. Spencer_

    Kann eben über den Car Shop nachgekauft werden. Also bekommt man auch schon den komischen Hebel. ACC gibt's somit eben nicht nur im Basic Paket, sondern auch nachtraglich...

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Kann eben über den Car Shop nachgekauft werden. Also bekommt man auch schon den komischen Hebel. ACC gibt's somit eben nicht nur im Basic Paket, sondern auch nachtraglich...

    Ist das tatsächlich so? Hast du dafür eine Quelle? Oder gibt es wen, der diesen Hebel hat ohne das Paket gebucht zu haben?

    Grüße aus dem echten Norden

  • Ist das tatsächlich so? Hast du dafür eine Quelle? Oder gibt es wen, der diesen Hebel hat ohne das Paket gebucht zu haben?

    Schau mal in den Faden:


    Functions on Demand - Store im Enyaq


    Finders hat den wohl auch ohne Fahrassi-Paket...


    Ich stell mich seelisch darauf ein das komische Ding zu haben :) auch wenn mir die VW Variante besser gefällt.

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

    2 Mal editiert, zuletzt von Spencer_ ()

  • Mein Enyaq kam vor einem Monat ganz genau so wie er im Dezember 2021 bestellt wurde. Konnte bisher nicht die kleinste Abweichung finden.

  • Ist das tatsächlich so? Hast du dafür eine Quelle? Oder gibt es wen, der diesen Hebel hat ohne das Paket gebucht zu haben?

    Ich hab den Hebel und könnte für 299€ meinen Tempomat zum ACC upgraden.

    Enyaq iV 50 Energy-Blau ohne alles bzw. komplett nackt. Seit Februar 2023 im Besitz.

  • Ich habe meinen Enyaq 11/2021 mit 3-jähriger Garantieverlängerung mit maximal 100tkm bestellt. Produziert ist er bereits. In Erwin habe ich keine PR-Nummer dazu bei meiner Ausstattung gefunden.

    Eine verlängerte Herstellergarantie kann man ja aktuell gar nicht bestellen.

    Weiß jemand, wie das für die "Altlasten" geregelt wird?

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Ich habe meinen Enyaq 11/2021 mit 3-jähriger Garantieverlängerung mit maximal 100tkm bestellt. Produziert ist er bereits. In Erwin habe ich keine PR-Nummer dazu bei meiner Ausstattung gefunden.

    Eine verlängerte Herstellergarantie kann man ja aktuell gar nicht bestellen.

    Weiß jemand, wie das für die "Altlasten" geregelt wird?

    Die Garantieverlängerung kann man noch bestellen, aber nicht mehr im Bestellprozess des Autos. Als die Optionen aus dem Konfigurator verschwunden sind habe ich sie auf der Webseite der VWFS gefunden.


    Ich hab mal in die Ausstattungsliste meines Passat geguckt, da steht die Garantieverlängerung als Ausstattungscode drin. Deshalb denke ich, dass sie auch bei Skoda drin stehen sollte.


    An diesem Punkt muss vielleicht doch mal jemand in seine Ausstattungscodes gucken, der seinen Enyaq schon hat und die Erweiterung auch genommen hat.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Auf der Rechnung des Fahrzeugs steht: EA3 3 Jahre Anschlussgarantie bis 150tkm (beim Kauf hatte meine Frau noch täglich 70km Arbeitsweg hin und zurück)

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)