Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Die Variante wird eben später wiederkommen. Das ist Marketing.

    Die kam immer erst später auf den Markt, und „starb“ mit jedem Modellwechsel, Facelift etc. und kam dann später wieder.

    So hält man das Interesse, und erscheint immer wieder medial.

    Dass diese Ausstattungslinie nie wieder kommt, glaube ich nicht. Škoda wird seine Historie nicht verleugnen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Die Variante wird eben später wiederkommen. Das ist Marketing.

    Die kam immer erst später auf den Markt, und „starb“ mit jedem Modellwechsel, Facelift etc. und kam dann später wieder.

    So hält man das Interesse, und erscheint immer wieder medial.

    Dass diese Ausstattungslinie nie wieder kommt, glaube ich nicht. Škoda wird seine Historie nicht verleugnen.

    ...wie geschrieben: für das Skoda ENYAQ Facelift nein. Mehr habe ich nicht behauptet.

  • bekommen sie also keine belüfteten sitze mehr und somit ist der l&k "ausverkauft" ?🤔

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Die Anbindung an die Außenantenne erfolgt ebenfalls induktiv. Laut West-Ost entfällt es erst ab KW12, obwohl es offiziell mit dem MJ24 entfällt. Daher kann auf dem Papier ja was anderes stehen, als verbaut ist. Daher fragte ich, ob bei der induktiven Kopplung nicht oben rechts ein entsprechendes Symbol im großen Display angezeigt wird, um es einzugrenzen.

    West-Ost Weißt du etwas aktuelles zur Empfangsverstärkung?


    Heißt "Komforttelefonie, ohne Außenantennenanbindung", dass sie nun doch schon vor KW12 futsch ist oder ist das wie von anderen vermutet nur auf dem Papier so?

  • Am 20. März wäre die letzte Möglichkeit, den Skoda ENYAQ als Variante L&K zu bestellen, das Modell ist dann ausverkauft und läuft ohne Nachfolger aus (auch nicht bei der aufgewerteten Variante ab Anfang 2025).

    Dann hoffe ich doch, dass sie die bis dahin bestellten auch vor 2025 ausliefern :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)