Beiträge von stna1981

    Ja aber wie macht ihr das, dass das dann bequem ist? Man kann den Arm nirgends ablegen, weder auf dem Knie noch der Tür. Wenn ich beide Arme immer am Lenkrad hochhalten muss, dann brauche ich keinen Travel Assist, dann reicht mir auch ACC.

    Es ist ein Samsung USB-C Stick. Gibts da irgendwelche Anforderungen an max. Kapazität oder Formatierung? Oder max. Anzahl Dateien?


    Ich wähle den Stick an und dann zeigt er mir die verschiedenen Optionen (Artisten, Lieder, Alben etc.) an. Ich wähle dann die Option mit den Titeln und Zufällige Wiedergabe. Klappt auch alles, bis halt zum nächsten Start des Autos :(

    OK mag sein. Trotzdem verstehe ich nicht, was der Grund ist. Software oder Hardware? Es muss ja einen Grund geben dass es einmal verriegelt und ein amderes Mal an genau der gleichen Stelle und bei genau der gleichen Situation nicht.

    Hi zusammen,


    ab MJ2024 kann KESSY ja auch den Wagen verriegeln. Ich nutze das bei uns, aber KESSY verriegelt sporadisch (nicht). Beispiele:

    - Ich steige aus und will die Türe hinten öffnen, um die Kinder aussteigen zu lassen -> Auto wird verriegelt (wtf?)

    - Ich gehe zum Kofferraum, er öffnet, ich lege was in den Kofferraum, gehe weg -> Auto bleibt offen. Ein anderes Mal wird sauber verriegelt.

    - Ich steige aus, will vorne herum ums Auto gehen um was vom Beifahrersitz zu nehmen -> Auto verrigelt, wenn ich vor dem Wagen bin und öffnet wieder, wenn ich an der Beifahrerseite bin


    Das ganze ist in der Praxis komplett unbrauchbar, da man sich nicht mal drauf verlassen kann, dass der Wagen sauber verriegelt. Ist das nur bei mir so oder haben auch noch andere das Problem? Wenn ja, gibts dafür eine Lösung?


    Viele Grüße


    Stefan

    Hi zusammen,


    bei unserem neuen RS Coupe mit 4.0 habe ich das Problem, dass die USB-Wiedergabe bei jeder Fahrt immer wieder von vorne startet, also mit dem gleichen Lied (erster Ordner, erstes Lied). Egal, wo man bei der vorherigen Fahrt aufgehärt hat. Das kann doch nicht normal sein oder doch? Das nervt extrem.... gibt da einen Workaround oder sowas?


    Viele Grüße

    Stefan

    Vielleicht mal mein Input mit einem brandneuen RS Coupe:


    Auch ich habe das Probem, dass teilweise mit zwei Händen am Lenkrad die Meldung kommt. Ich konnte es auch nicht weiter eingrenzen. Teilweise kann ich Kilometerlang mit 3 Fingern auf 5 Uhr fahren, teilweise meckert er und ich muss die Hand mehrfach neu auflegen bis er es erkennt. Es ist komplett random, wann er was erkennt und wann nicht. Habe es mal angemerkt und warte ab, was die Werkstatt macht. Software ist 4.0