Klar ist das nur Optik, wenn da sowas wie nennenswerter Anpressdruck entstünde, würden die Teile wohl einfach durchbrechen ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn das Ding Spotify onboard hätte wär's mir egal, aber wenn ich mal mein Handy vergesse, bleibt nur Radio, das ist ja keine Option.
-
Löcher bohren bei nem Leasingwagen eher nicht so geil, da werde ich dann doch Abstand von nehmen

-
Es gibt da ja z. B. die Teile von Maxton Design für vorne hinten Seite. Die müssen verschraubt werden. Weiß jemand, ob man dafür in die Karosserie bohren muss oder werden da irgendwelche bereits existierenden Löcher verwendet? Sorry falls die Frage naiv ist, habe in dem Bereich keine Erfahrung...
-
Da fragt man sich halt echt, ob die überhaupt irgendwas testen, bevor sie es freigeben.
-
Ich habe die 4.0, das Auto wurde Ende Februar zugelassen. Enyaq Coupé RS MJ24. Ich habe jetzt schon diverse Sticks in allen Größen durch, Kingston, Samsung. Wenn mir jemand ein Modell nennen kann, das problemlos funktioniert, teste ich das gerne bei mir, macht dann auch die Argumentation ggü. Skoda einfacher.
-
Aber auch bei einem Stick ist das Problem, dass er immer wieder von vorne anfängt, beim ersten Lied in alphabetischer Reihenfolge. Er vergisst alles, wo er war und dass Shuffle eingestellt war. Das kanns doch nicht sein.
-
Danach geht es immer alphabetisch weiter, also Ordner für Order, Lied für Lied. Eben in alphabetischer Reihenfolge, wie sie auf dem Stick liegen. Es ist also so, als hätte man den Stick (oder beide) frisch angesteckt. Grad bei Hörspielen der Kinder ist das extrem nervig, wenn man immer wieder erst die richtige Stelle finden muss, das geht bei nem Auto für 67K gar nicht.
-
Ich habe zwei Sticks, spiele von Stick 1 (links) zufällig Lieder ab. Stelle den Wagen ab, halbe Stunde später gehts weiter und er spielt das erste Lied vom anderen Stick (rechts). Immer. Also das erste Lied aus dem ersten Ordner (alphabetisch).
-
Hattest du auch das Problem, dass die Wiedergabe immer wieder von vorne anfängt?