War jetzt damit in der Werkstatt, angeblich können sie da nichts machen. Ich soll nicht mehr als 100 Dateien auf den Stick machen. Selten so einen Schwachsinn gehört, denken die, dass wir alle dumm sind? Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt fahren und parallel Skoda anschreiben. Werde das auf jeden Fall nicht akzeptieren, 4 Jahre mit diesem Problem herumfahren zu müssen.
Beiträge von stna1981
-
-
Dann müssen sie Insolvenz anmelden

-
Wie doof ist das denn?
-
Ich schau nochmal, die Daten stammen aber von einem Windows-Rechner. Ich hatte per Suche alle .m4a Dateien gefiltert und dann rüberkopiert. Könnte dann nur noch an den Dateien selbst liegen. Aber er kann die ja problemlos abspielen, erklärt daher nichts, warum er die Wiedergabe dort nicht fortsetzen kann.
-
Nee nur die Audiofiles. Wenn ich 2 Sticks drin hab fängt er auch immer auf dem 2. an (von meiner Frau), von vorne abzuspielen, auch wenn ich zuvor Dateien von meinem Stick gespielt habe. Das Problem tritt also quasi medien-übergreifend auf. Total weird.
-
Also selbst ohne Ordner, einfach alle Dateien im Root, fängt er immer wieder bei der ersten an. Sind ganz normale AAC Dateien von iTunes. Muss ich dann wohl reklamieren.
-
Also mit Sitz ganz oben und linker Hand auf dem Knie liegend bei 9 Uhr greifend hat es bei der letzten Fahrt ganz gut funktioniert, mit und ohne Lenkradheizung. Werde weiter testen..
-
Wann wurde deiner zugelassen, dass du schon die 4.1 hast? Scheint ja dann aber kein individueller Fehler bei meinem Enyaq zu sein, sondern einfach eine total verbuggte Implementierung seitens Skoda...
-
Ja aber wie macht ihr das, dass das dann bequem ist? Man kann den Arm nirgends ablegen, weder auf dem Knie noch der Tür. Wenn ich beide Arme immer am Lenkrad hochhalten muss, dann brauche ich keinen Travel Assist, dann reicht mir auch ACC.
-
Habe es erst mit einem reinen USB-C Stick probiert und dann mit USB-A + Adapter, macht keinen Unterschied.