EEVEE - Nun auch für Skoda erhältlich

  • Bei mir gleich. Bekommst dann ein E-Mail . Ich hab mich dann darauf hin verabschiedet.

    Kann man denn sein Konto noch deaktivieren? Ich bin über „i“ nur in den Nachrichten- und Hilfebereich gekommen, das Konto deaktivieren kann ich nicht…🤔🤷🏻‍♂️

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Kann man denn sein Konto noch deaktivieren? Ich bin über „i“ nur in den Nachrichten- und Hilfebereich gekommen, das Konto deaktivieren kann ich nicht…🤔🤷🏻‍♂️

    Über die E-Mail die mir zugeschickt wurde, hab ich's deaktiviert.

  • Ich habe jetzt auf dem Startbildschirm der App gesehen, dass es auch dort die Möglichkeit gibt, das Konto zu deaktivieren. Über die Chatfunktion hatte ich beim Support nochmal gefragt, ob Skoda komplett deaktiviert wurde. Da warte ich jetzt mal die Antwort ab und deaktiviere dann wohl auch mein Konto…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Ich habe eine Kontolöschung angestoßen. Wenn sie wieder funktioniert, dann nutze ich sie wieder. Der Support meinte aber, dass die falschen Daten nicht komplett gelöscht werden können. Daher starte ich lieber wieder bei 0.

  • Moin,


    seit dem 08.12..2023 hat sich die EEVEE App nicht mehr mit dem Auto verbunden, dann oh Wunder am 22.12.2023 eine Verbindung auf Anfrage über die Hilfe wurde aufgebaut. Und siehe da. Mein Auto steht in Portugal am Meer hat noch 14% im Akku und kann damit 480 Km fahren !!!! In Wirklichkeit steht es bei mir vor der Tür hier im Norden von Deutschland hat 34% im Akku und kann damit 140 Km Fahren. Und dann am 01.01.2024 eine Nachricht aus der App bitte das Fahrzeug neu Verbinden....... und das ist nicht mehr Möglich auch Skoda Taucht da nicht mehr in der Liste der möglichen Fahrzeugverbindungen auf. Ich glaube das war es dann mit der Auswertung über EEVEE. Schade es war wirklich übersichtlich und hilfreich. Tschau EEVEE. :rolleyes:

    Nach 518 Tage wurde der ENYAQ abgeholt !

    Fahrzeug ist beim Händler 26.09.2023 eingetroffen :saint: !

    :love: :) Abholung am 14.10.2023 :) :love:

  • Und jetzt ??? Gibt es andere App mit der man seinen Laden wieviel KW/h an welchen Tag, wohin gefahren, wann gefahren usw. aus dem Fahrzeug herauslesen kann. EEVEE war da wirklich klasse.

    Meine Wallbox ist zu Einfach die kann nur laden gibt keine Daten heraus, und die Skoda App kann auch nix. Meine Frau fährt ne ZOE selbst die kann mehr ! Zeigt an wann wielviel geladen wo geladen welchen betrag usw. Und Skoda ?? macht dir das Auto warm, wie geil !!

    Nach 518 Tage wurde der ENYAQ abgeholt !

    Fahrzeug ist beim Händler 26.09.2023 eingetroffen :saint: !

    :love: :) Abholung am 14.10.2023 :) :love:

  • Tronity, hat aber auch Probleme.

    Oder selbst programmieren. So wie ich und einige andere hier.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)