EEVEE - Nun auch für Skoda erhältlich

  • OK selbst Programmieren ? erklären mir das mal kurz was ihr da wo Programmiert !

    Beispiel:

    enyaq-forum.de/forum/thread/3939/
  • nichts direkt mit eevee zu tun, aber ich bemerkte, dass tronity hat das Verbindung zu meinem Auto seit 14.12 verloren, aber Pump scheint verbinden gerade gut verbunden zu sein. Sieht die SoC ohne Probleme. Tronity erinnert mich täglich daran, mich mit den Skoda-Anmeldedaten in der App neu anzumelden

    Ich frage mich, woher der Unterschied beim Zugriff auf die Fahrzeugdaten kommt.....

  • nichts direkt mit eevee zu tun, aber ich bemerkte, dass tronity hat das Verbindung zu meinem Auto seit 14.12 verloren, aber Pump scheint verbinden gerade gut verbunden zu sein. Sieht die SoC ohne Probleme. Tronity erinnert mich täglich daran, mich mit den Skoda-Anmeldedaten in der App neu anzumelden

    Ich frage mich, woher der Unterschied beim Zugriff auf die Fahrzeugdaten kommt.....

    Hey, kann Pump den auch Ladehistorie anzeigen ?

    Nach 518 Tage wurde der ENYAQ abgeholt !

    Fahrzeug ist beim Händler 26.09.2023 eingetroffen :saint: !

    :love: :) Abholung am 14.10.2023 :) :love:

  • Hey, kann Pump den auch Ladehistorie anzeigen ?

    Zeigt bei mir nur den aktuellen SoC in der App (inkl. Widget), und plant dann auch gleich damit.

  • Gibts Pump mittlerweile auch für Android? Oder kommt das auch immer noch sehr sehr bald... 🤔😏

  • Gibts Pump mittlerweile auch für Android? Oder kommt das auch immer noch sehr sehr bald... 🤔😏

    iOS only

  • Also, ich habe eevee heute wieder installiert, nachdem ich im Oktober 2023 vom Telefon gelöscht wurde und mein Konto in der eevee-App gelöscht wurde.

    Ich habe mich mit dem alten eevee-Konto angemeldet und siehe da: enyaq ist immer noch in der App konfiguriert, ich musste nur darauf klicken, um die Verbindung zu wiederholen... es wurden keine Skoda-Connect-Anmeldedaten abgefragt. Alle Reisen, Ladevorgänge aus der Vergangenheit sind noch verfügbar.

    was soll der Scheiß?

  • Ja, Löschen ist im modernen Internet kein Radiergummi mehr 🤣

    Da sieht man mal wieder wie nachlässig Firmen mit den Daten ihrer Kunden umgehen und wie Versprechungen heutzutage aussehen. 🤬

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)