Alles anzeigenDieser Thread heißt „Alternativen zu Enyaq“, und wahrscheinlich auf Grund dass man etwas besseres sucht, und interessiert ist zusammen mit anderen das hier zu beurteilen.
Aber hier werden Lobeshymnen für die obsolete MEB Plattform geschrieben und mit jeder Menge „Likes“ unterstützt.
Ich kann nur meinen Kopf schütteln….. wir sehen uns wieder am 21. Januar zum Vergleich.
Bis dahin werde ich wenn weitere interessante Info rauskommt, das auch ich noch weitergeben. Es gibt sicher andere hier welche sich auch für verbesserte E-Autos interessieren.
Wenn mein Enyaq schon heute ersetzt werden sollte, würde ich wahrscheinlich einen XPeng G6 wählen, aber ich vermute dass es nächstes Jahr noch bessere Alternativen geben werden.
Mein Problem mit Ankündigungen... ich suche jetzt nach einer Alternative, damit ich im Juni einen Nachfolger für meinen Wagen dastehen habe. Natürlich kann ich bei entsprechender Restlaufzeit noch auf den Volvo warten... Lieferzeit erfordern aber diesen Monat eine Entscheidung..