Bei mir in der App wird ein Showcar vom zukünftigen Skoda Epiq gezeigt. Von vorn ein Skoda, von der Seite so ein Möchtegern-SUV. Die Farbe: irgendsoein graubraun.
So der erste Eindruck: gefällig, einer von vielen.
Bei mir in der App wird ein Showcar vom zukünftigen Skoda Epiq gezeigt. Von vorn ein Skoda, von der Seite so ein Möchtegern-SUV. Die Farbe: irgendsoein graubraun.
So der erste Eindruck: gefällig, einer von vielen.
Naja, finde ich echt net schlecht das Auto. generell was VW jetzt an Kleinwagen da so vorgestellt hat sieht echt gut aus. Die dürften damit den MArkt ziemlich abräumen. Ich finde vor allem den Platz bei Epic wie ID.Cross echt wahnsinn. Sogar nen Frunk haben die
Endlich haben sie es begriffen , ein E - Auto zu bauen , was sich anfühlt wie ,, normales ,, Auto , u. super praktikabel ist ! Auch die Optik stimmt , haben bestimmt viele drauf gewartet! Auch positiv die Nachricht , das VW in Salzgitter eine eigene Batterieherstellung im November (? ) starten will ! Endlich fangen sie an ,wieder selber was zu tun ! ![]()
Vor allem eine Batterieherstellung die sehr flexibel ist und die Kosten enorm senkt.
Es braucht vor allem günstige E-Fahrzeuge. Da wäre der Epiq mit dem angepeilten Preis genau richtig.
Mir gefällt der Kia EV5 optisch ziemlich gut. Aber die Materialanmutung überzeugt mich nicht. Der Kofferraum kommt mir auch ziemlich klein vor. Im Vergleich zum Enyaq fehlt es an Höhe.
brUmbra habe mir auch mal den EV5 virutell angesehen: aber abgesehen davon dass er hinten mir nicht besonders gut gefällt sind die Preise auf den ersten Blick eher höher als ein Enyaq... Die 7 Jahre Garantie sind zwar schön, aber wehe man verpasst einmal den Servicetermin (zumindest was man so in dern Foren liest) wars das mit der Garantie.
Ist jetzt nicht direkt die Alternative zum Enyaq, aber ich finde, das hört sich alles insgesamt ziemlich gut an:
Jetzt noch das sperrige „ID.“ weg, von dem kaum einer weiß was es bedeuten soll, und man ist auf einem noch besseren Weg.
ePolo sagt doch perfekt aus, was das für ein Auto ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)