Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)

  • Mogh danke für den Post. Mir war der Aufruf in der Plauderecke entgangen.

    Questular ,gerne :)

  • Ich hätte zwar schon Lust, aber für mich aus dem Norden einfach zu weit 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • EnyaqCoupeRS

    Variante 1: du musst die Lieferung doch auf Langstrecke testen 😉

    Variante 2: ohne Enyaq im ICE schlafen und ausgeruht als Beifahrer mitmachen 🙊


    So, hab mich angemeldet. Jetzt muss sich nur noch mein Mann dafür entscheiden, sonst brauch ich 'nen Beifahrer...

  • Variante 2: ohne Enyaq im ICE schlafen und ausgeruht als Beifahrer mitmachen

    Also, ich kenne schon zwei, die aus dem hohen Norden anreisen...

    Stichwort Fahrgemeinschaft(?)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Oder man trifft sich irgendwo auf halber Strecke, lässt ein Auto oder sogar mehrere Autos stehen und fährt gemeinschaftlich in einem weiter. Und auf dem Rückweg löst sich die Fahrgemeinschaft dann wieder umgekehrt auf. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • War das nicht ein Treffen ohne wiederkehr? 8|


    Scherz!

  • War das nicht ein Treffen ohne wiederkehr? 8|


    Scherz!

    Pforzheim ist nicht Bielefeld ;(

  • Hallo an alle!

    Ich habe eine dringliche Vermutung, warum es bislang so wenige Anmeldungen gibt: Die Unübersichtlichkeit dieses Forums!

    Ich habe bislang nicht herausfinden können, wann und wo das Treffen überhaupt stattfinden soll und kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht!

    Kann diese Info nicht gut sichtbar irgendwo ganz oben angepinnt werden?

    Vielleicht sollten wir auch z.B. auf Youtube im freitäglich erscheinenden Nextmove Newsletter dafür Werbung machen?!


    Viele Grüße!

    Enyaq iV80 Sportline, Software Version 3.0, Black-Magic Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph S. ()

  • Ich habe bislang nicht herausfinden können, wann und wo das Treffen überhaupt stattfinden soll

    Hier werden Sie geholfen:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich hätte zwar schon Lust, aber für mich aus dem Norden einfach zu weit 🤷🏻‍♂️

    Moin, ja das geht mir leider auch so. Ist mir leider auch zu weit.

    Und da ich das auch kein Urlaub habe ist es für mal eben einfach zu weit weg von mir.

    Sorry, wenn es irgendwann hier in die nördliche Richtung stattfinden sollte wäre ich wohl dabei....

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)