Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)

  • Man kann sich auch ohne einen eigenen Enyaq anmelden. Es gibt Leute, die brauchen einen Beifahrer. ;)

    Wäre übrigens vielleicht sogar 'ne Gelegenheit, um selbst mal (wieder) einen Enyaq fahren zu können. ;)

    ok, danke für die Info.


    Wäre dann auch gerne dabei. Suche nun eine Gelegenheit als Beifahrer im Enyaq mitzufahren sofern mein Eigner bis dahin nicht angekommen ist....


    Wer sucht noch einen Beifahrer ?

  • Hi Folks,


    wir danken für die letzten Kommentare, insbesondere Mogh für seinen

    flammenden Aufruf. :thumbup: :)


    Aktuell haben wir zwei "sichere" teilnehmende Fahrzeuge, einen Teilnehmer ohne Beifahrer und zwei Interessensbekundungen, von denen, teils nach nochmaliger Nachfrage, noch der Datenrücklauf fehlt, die somit auch noch nicht formell notiert sind.


    Jouh, und das war 's schon.

    Da wir immer eine MINDESTTeilnehmerzahl von sechs Autos propagiert haben,

    und diese Zahl noch bei Weitem nicht erreicht ist (man muss ja auch immer mit Rückziehern rechnen), andererseits die Aufwände und entstehenden Kosten im Vorfeld aber schon nicht unerheblich sind,

    ---> haben wir im Org.-team schon den Planungsstopp und die Absage des Events erwogen.

    Das wird am Abend des 11.1. in unserer nächsten Videokonferenz entschieden.


    Um im touristisch stark frequentierten Zielgebiet noch etwas halbwegs Sinnvolles organisieren zu können (Abendlokal mit sep. Clubraum für mindestens 35 Leute, Unterkünfte, pp) hätten wir schon zum Jahresende verbindlich tätig werden müssen.

    Bei allerdings nur zwei teilnehmenden Autos macht das ziemlich wenig Sinn, zumal auch nicht mehr mit weiteren Anmeldern zu rechnen ist.


    Tjooh, wir werden sehen...


    Reichlich Grüße aus dem Org.-team, alle guten Wünsche für 2023 an Alle


    i. A. "Cosinus" ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • 😭 🤷 wir bekommen das Kind an dem Wochenende nicht verkauft ... Aber alleine ohne meine bessere Hälfte, 400km hin und zurück, ich weiß nicht...


    Ich frage mich, ob viele hier das vielleicht auch garnicht mitbekommen. Kann man den Thread vielleicht irgendwie übergeordnet anpinnen oder drauf aufmerksam machen? Ich hab's selbst z.b. auch zu spät mitbekommen, als es um die Terminabstimmung ging.

  • FoG zu alt 😉 ... In der Babytrage hätte ich weniger Bedenken

    ...zu schnell gelangweilt wenn Mama keine Zeit hat und keine anderen Kinder verfügbar sind... Hmm, wenn die ganze Zeit Minecraft zocken darf, geht's vielleicht... Mal den Familienrat einberufen...

  • FoG zu alt 😉 ... In der Babytrage hätte ich weniger Bedenken

    ...zu schnell gelangweilt wenn Mama keine Zeit hat und keine anderen Kinder verfügbar sind... Hmm, wenn die ganze Zeit Minecraft zocken darf, geht's vielleicht... Mal den Familienrat einberufen...

    Wie alt denn? Unsere Tochter ist 9. Wir haben vor, sie über das Wochenende irgendwo unterzubringen, aber wenn die Möglichkeit besteht, dass noch andere Kinder dabei sind, könnte sie auch mitkommen.

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Paula hmm 🤔 er ist dann gerade 9 Jahre und einen Tag 😉 ... Wir lassen die einfach aus Pappkartons nen Enyaq bauen und bemalen... Aber wie gesagt, muss erst nochmal beratschlagen.

  • Paula hmm 🤔 er ist dann gerade 9 Jahre und einen Tag 😉 ... Wir lassen die einfach aus Pappkartons nen Enyaq bauen und bemalen... Aber wie gesagt, muss erst nochmal beratschlagen.

    Oder aus Lego 😁

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Das wäre ja ein richtig cooles Treffen, wenn Ihr kommt und die Kids dabei habt!

    Vielleicht gibt's dann ja sogar Spezialaufgaben nur für die Kids oder im Kids-Eltern-Team.


    Das wäre echt meeega ärgerlich, Euch da nicht treffen zu können, weil's einfach nicht genug Teilnehmer werden. =O


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Hätte ich den Enyaq da schon würde ich auch mit der Familie kommen. Aber die Prognose ist aktuell erst im Juni.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)