Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)


  • Hallo zusammen,


    wie ich erfahren habe, haben wir aktuell noch nicht genügend Teilnehmer zur Orientierungsfahrt 2023.


    Ich fände es sehr schade, wenn die Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden würde.


    Wir, meine Frau, ich und unser Rudi haben uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut :)


    Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für die tolle Organisation im letzten Jahr brechen.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es in diesem Jahr noch besser werden wird, wir müssen nur noch mehr für das Treffen begeistern!


    Darum hier noch einmal der Aufruf an alle:



    Wenn Ihr auch „BEV“ bzw. Elektroauto „verrückt“ seid und Ihr neue nette Menschen bei einer tollen Veranstaltung kennen lernen möchtet, dann…


    Seid Ihr bei der Orientierungsfahrt 2023 genau an der richtigen Adresse.


    Die Organisatoren geben sich die größte Mühe ein tolles Treffen zu organisieren und haben als „Lohn“ für die ganzen bisherigen Mühen eine rege Teilnahme verdient :thumbup:



    Bitte macht es möglich :love: <3



    In diesem Sinne! Danke für Eure Hilfe :love:



    LG


        

  • Mogh

    Hat den Titel des Themas von „Orientierungsfahrt 2023 , biite anmelden:)“ zu „Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)“ geändert.
  • Ich staune auch. Sooo viele tolle und interessierte Leute hier und dropsdem kaum Anmeldungen:?::!:

    Ich hätte echt erwartet, dass uns Cosinus kurz nach bekanntgeben des Termins den maximalen Füllstand der Teilnehmerliste verkündet. Das genau das Gegenteil passiert, enttäuscht mich schon ordentlich. :/


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Auch wenn ich dieses Jahr so oder so nicht teilnehmen kann,

    finde ich es pauschal schade, dass die Anmeldungen nicht kommen.

    Im Abfragethread wurde doch die Teilnehmerzahl abgefragt bzw. auch erreicht.

    Enttäuschend. ;(

  • Wo finde ich denn weitere Infos darüber?

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Wo finde ich denn weitere Infos darüber?


    Im Zweifel schreibst du Cosinus direkt an

  • Ich staune auch. Sooo viele tolle und interessierte Leute hier und dropsdem kaum Anmeldungen:?::!:

    Ich hätte echt erwartet, dass uns Cosinus kurz nach bekanntgeben des Termins den maximalen Füllstand der Teilnehmerliste verkündet. Das genau das Gegenteil passiert, enttäuscht mich schon ordentlich. :/

    Das liegt unter anderem daran, DASS ICH MEINEN ENYAQ NOCH NICHT HABE und NICHT WEISS WANN ES KOMMT. ||

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Das liegt unter anderem daran, DASS ICH MEINEN ENYAQ NOCH NICHT HABE und NICHT WEISS WANN ES KOMMT. ||

    Das können wohl Viele hier so unterschreiben....

    :(

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Man kann sich auch ohne einen eigenen Enyaq anmelden. Es gibt Leute, die brauchen einen Beifahrer. ;)

    Wäre übrigens vielleicht sogar 'ne Gelegenheit, um selbst mal (wieder) einen Enyaq fahren zu können. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)