Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)

  • Also ich kann aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr sagen, dass es quasi vollkommen egal ist ob man mit eigenem Enyaq kommt! Da war meiner auch noch nicht da und ich bin dennoch hin gefahren.

    Und es war eine tolle Zeit.


    P.S.: Ich bin auch noch einer von denen die einen Beifahrer suchen.

  • Vielleicht gibt's dann ja sogar Spezialaufgaben nur für die Kids oder im Kids-Eltern-Team.

    Mitgelesen und notiert!

    Dann machen wir uns im "Tiehm" auch mal 'nen Kopp...! ;) :thumbup: :thumbup:

    Aber wie gesagt: Wir brauchen mindestens sechs sichere Teilnehmerfahrzeuge... :!:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hm... Landkreis Augsburg. :/ Das ist jetzt nicht so weit von München entfernt. :/ :/ :/

    ...come to the dark side...😄

  • Das wäre ja ein richtig cooles Treffen, wenn Ihr kommt und die Kids dabei habt!

    Vielleicht gibt's dann ja sogar Spezialaufgaben nur für die Kids oder im Kids-Eltern-Team.

    oh! Nicht zuviel versprechen! Die Kids wollen dann sicher bei der Jury/Punkteverteilung mitwirken 😉

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Paula , haben die Damen und Herren vom Orgel- äääh Orga-Team nicht immer um Unterstützung gebeten? Na bitte! :)

    Und wer glaubt, dass 9-jährige da nichts beitragen können oder gar nur stören, der hatte noch nie welche. Zumindest 9-jährigen kluger Eltern traue ich heutzutage eine ganze Menge schlauer Dinge zu. Die Dummheit der Jugend (Jugenddemenz) setzt dann erst später, so mit 12 - 14, ein. Aber auch da spielen kluge Eltern eine entscheidende Rolle. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die Kinder in dem Alter noch gut zum Mitmachen bewegen kann....

    Da ist ja noch viel Neugierde mit im Spiel.

    Ich wünsche allen und vor allem dem ORGA-Tiehm, dass die Fahrt stattfinden wird.

  • FoG und goofy1966

    Ja, 9jährige wissen und können manchmal unheimlich viel 😁 (unheimlich im ersten Sinn des Wortes 😉). Bei entsprechender (positiver) Motivation können sie durchaus gewisse Aufgaben übernehmen oder dabei assistieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie am Geschicklichkeitsparcours ihre Freude haben könnten.


    Trotzdem denke ich, dass ein solches Wochenende wie das Enyaq-Forum-Treffen für Kinder auch weniger spannende Teile beinhalten wird, vor allem abends. Deshalb war es ursprünglich unser Plan, ohne unsere Tochter teilzunehmen. Das ist für mich inzwischen aber wieder offen.

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Trotzdem denke ich, dass ein solches Wochenende wie das Enyaq-Forum-Treffen für Kinder auch weniger spannende Teile beinhalten wird, vor allem abends. Deshalb war es ursprünglich unser Plan, ohne unsere Tochter teilzunehmen. Das ist für mich inzwischen aber wieder offen.

    Hallo Paula, am Abend könnte es für die Kids sicherlich etwas uninteressanter werden.

    Wobei ich mir sicher bin, dass diese am Abend auch froh sind, wenn sie (alleine) auf dem Zimmer sein können. ;)

    Fernsehen oder Nintendo sind sicherlich behilflich ;)

    Ich finde es aber gut, dass dies Thema für dich nun wieder offen ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)