Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • pasted-from-clipboard.png


    Hi liebe Leute,

    beim letzten Ton des Zeiteisens war es 17:00:00 Uhr, und hier ist sie, die Ankündigung zu unserem nächsten Event,

    die Forums-Orientierungsfahrt ‘23 wirft ihre Schatten voraus!


    Das Organisationsteam ist mit einer kleinen Umbesetzung wieder das Gleiche, Karsten Monyaq, Karim LiberTango, Simon Borgunder, Peter Langstreckenfahrer, Jochen Kermit und ich, Jürgen Cosinus bemühen uns, die >>Orientierungsfahrt ‘23<< möglichst wieder zu so einem Erfolg wie im Mai 2022 zu machen.


    Die Enyaq-Orientierungsfahrt 2023 von teilnehmenden Mitgliedern des 'Enyaq-Forum.de' findet dieses Mal statt im Bereich Nordschwarzwald, grobe Umgebung Pforzheim, Bad Wildbad, irgendwo im ländlichen Bereich - Die näheren Örtlichkeiten werden den Teilnehmern zeitnah und haarklein bekannt gegeben, sobald wir einen Plan von und mit den Gegebenheiten haben.


    Die Wahl der Region geschah ausdrücklich mit dem Ziel, unseren Schweizer und Österreichischen Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, ebenfalls mal teilzunehmen.

    Wer von Euch (wieder) dabei sein möchte, liest und votet bitte auch im Folgeartikel, in dem es in einer Umfrage um das festzulegende Wochenende geht.


    Wir sind von Jahr zu Jahr bemüht, ständig andere locations in den vier Himmelsrichtungen zu finden, um Eure jeweiligen Wohnregionen zu berücksichtigen. So wird eine der nächstjährigen Veranstaltungen auch sicher mal im hohen Norden oder im Osten stattfinden.


    Step Stones:

    *) Die Orientierungsfahrt oder “Schnitzeljagd” wird deutlich(!) verkürzt!

    *) Wir lassen dieses Mal noch mehr Zeit für Gemeinsames, für Sightseeing, Einkäufe, pp.,

    *) Wertungskriterien wie plus/minus Kilometer und/oder Zeitnahmen bleiben fortan raus.

    Teilnehmen können nur etablierte Forenmitglieder mit Enyaqs aller Ausführungen.


    Programm:

    Freitagabend (wahlfrei): Anreise und Treffen ab ca. 18:00 Uhr, gemeinsames Abendessen, small talk


    Samstag Vormittag:

    08:45 Uhr Treffen am Sammelpunkt, Klönschnack, Fotos, etc.

    10:00 Uhr: kurze Einweisung, Geschicklichkeitsparcours mit 5 Stationen

    12:30 Uhr: individuelle Mittagspausen, Zeit zur freien Verfügung


    Samstag Nachmittag:

    14:00 Uhr: Einweisung, Ausgabe der Roadbooks und Start zu einer kleinen Orientierungsfahrt (ca. 99,9 km), Ende max. gg. 17:00 Uhr


    Samstag Abend:

    19:00 Uhr....: Abendessen, Besprechung der Tour, Siegerehrung, gesellschaftlicher Teil - open end.


    Sonntag Vormittag 09:00 Uhr (wahlfrei)

    "Fachsimpeleien", Autoschau, Codieren, Erfahrungsaustausch, Heimreise.

    Am Sonntagmorgen sind weitere Foristen hierzu anmeldefrei herzlich willkommen,

    allerdings wäre eine Vorankündigung hier im Thread nett, damit wir wissen, ob zwei oder siebenunddreißig Interessenten kommen wollen.


    “Alles oder Nix!” - Das Programm am Samstag ist nicht teilbar, Teilnahme nur an beiden Abschnitten.


    Pro Fahrzeug ist am Nachmittag aus Sicherheitsgründen mindestens eine weitere Person ab 16 Jahren Voraussetzung. Bei mehr als 2 Insassen incl. Fahrer bitten wir aus organisatorischen Gründen um Kenntnisgabe, alle Insassen eines Enyaq werden als Team gewertet.


    Für verbindlich angemeldete Teilnehmer gibt es auch dieses Mal wieder eine geschlossene Benutzergruppe incl. Foto-Tauschordner in der Cloud. Der Link und die Zugangsvoraussetzungen werden den Anmeldern sodann umgehend mitgeteilt.


    Alle weiterführenden Teilnehmer-Informationen (regelmäßige Info-Briefe,Tipps und Hinweise, etc.) zur Veranstaltung werden nur noch dort bereitgestellt. Auch die Teilnehmerliste wird dort stets aktuell vorgehalten.


    Am Tage der Veranstaltung ist auch dieses Mal wieder eine Echtzeit-Wertungstabelle für die Teilnehmer im Gruppenordner einsehbar.


    Angelegenheiten wie Unterkünfte. Laden des Enyaqs, etc. bleiben auch dieses Mal wieder in Eurer Zuständigkeit, gleichwohl stellen wir aber sachdienliche Hinweise/Vorschläge in der Cloud-Benutzergruppe bereit.


    --> Wir bitten frühzeitig einen oder zwei ortskundige(!) Foristen als Berater ins Organisationsteam, da wir Szenekenner vor Ort brauchen.


    Es handelt sich um eine geschlossene private Veranstaltung mit reservierten Plätzen im Gastro-Bereich. Die genaue Örtlichkeit für das offene Treffen am Sonntagvormittag wird frühestmöglich bekannt gegeben, sobald wir einen Platz benennen können.

    Fragen zu diesem Post beantwortet das Organisationsteam gern hier oder per PN.


    Für das Organisationsteam

    i. A. Jürgen (“Cosinus”)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    4 Mal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Die Umfrage befindet sich aus technischen Gründen in einem anderen Thread namens Festlegung des Veranstaltungswochenendes in der Plauderecke...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • An dieser Stelle möchte ich schon einmal den gesamten Orgateam ( Cosinus , Monyaq , LiberTango , Langstreckenfahrer , Borgunder, Kermit ) für euren Einsatz und die Bereitschaft danken, ein neues Event auf die Beine zu stellen.

    Sollte noch Unterstützung notwendig sein, dann biete ich mich gern an 😀.

  • Sollte noch Unterstützung notwendig sein, dann biete ich mich gern an 😀.

    Moin Sebastian, das ist sehr nett von Dir, vielen Dank :thumbup:

    Falls vorhanden, würden wir sehr gern von Deinen Ortskenntnissen partizipieren und Dir einen "Beratervertrag" aufdrängeln wollen... :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus ich hatte schon überlegt ob ich genau das ausschließe 😄. In der Ecke kenn ich mich leider gar ned aus.

    Aber vielleicht braucht’s irgendwann noch einen Briefmarkenanfeuchter oder so 🤪.

  • Moin Sebastian, das ist sehr nett von Dir, vielen Dank :thumbup:

    Falls vorhanden, würden wir sehr gern von Deinen Ortskenntnissen partizipieren und Dir einen "Beratervertrag" aufdrängeln wollen... :)

    Guten Morgen

    Auch ich bin gerne bereit Euch mit meinen Ortskenntnissen zu Unterstützen.

    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Guten Morgen

    Auch ich bin gerne bereit Euch mit meinen Ortskenntnissen zu Unterstützen.

    mfg

    KlaWie

    Suuuper! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    KlaWie , sehr gern nehmen wir Dein Angebot an - Hab vielen Dank!

    Du erhältst in Kürze eine PN mit ein paar Informationen zum bisherigen Planungsgerüst,

    Zugang zu unseren Videokonferenzen, etc. :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus ich hatte schon überlegt ob ich genau das ausschließe 😄. In der Ecke kenn ich mich leider gar ned aus.

    Aber vielleicht braucht’s irgendwann noch einen Briefmarkenanfeuchter oder so 🤪.

    🧽hilft😁

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Vecchio das ist ja eigentlich schon fast langweilig, wollte eher 2 Schnecken nehmen 🐌🤪.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)