Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Jürgen die machst mir Angst. Wo sind sie denn hin die ganzen Leute die für den Termin gestimmt haben.


    Vor allem. welchen triftigen Grund hab ich denn sonst um meinen Geburtstag nicht mit der Familie zu feiern 🤪?

  • Alles wird gut. Think positiv.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich kenn nur Think Pink 😄.

  • Das wäre schon echt traurig, wenn das nichts wird. Leute, die Ihr im Mai 2022 nicht dabei wart, Ihr habt ja keine Ahnung, was Ihr verpasst, wenn Ihr Euch nicht darauf einlasst!

    Das sagt Euch jemand, der es für gewöhnlich nicht so mit Kontakten hat und nicht gerne unter vielen Menschen ist.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von FoG () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Das sagt Euch jemand, der es für gewöhnlich nicht so mit Kontakten hat und nicht gerne unter vielen Menschen ist.

    Deswegen sperrst du die immer hinter dir um Zug ein, jetzt wird mir einiges klar 😄.

  • Wo sind sie denn hin die ganzen Leute die für den Termin gestimmt haben.

    Ja, gaaanz genau, exakt diese Frage stellen wir uns auch!

    Zwölf Leute haben ihr Voting für dieses Wochenende abgegeben -

    wahrscheinlich wohl doch überwiegend Fakes...

    Ihr habt ja keine Ahnung, was Ihr verpasst, wenn Ihr Euch nicht darauf einlasst!

    Wir sind bemüht, auch darin, die Vorjahresveranstaltung natürlich noch zu übertreffen...

    Aber nun ja..., wir hatten dank KlaWie schon ein paar tolle neue Higjlights vorgesehen,

    but, we 'll see.


    Saisonale Grüße an Alle pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • FoG prima, das ist super. 👍 bin dann auch auf jeden Fall dabei.


    Das mit der geringen Teilnehmerzahl hatte ich im Google Drive die Tage von Dir Cosinus auch in der Excel Datei gelesen.


    Hey Leute. Ist denn so wenig Interesse an einem Treffen? Gerade diejenigen aus dem Schwarzwald oder Stuttgart wären doch sofort vor Ort.

  • Hey Leute. Ist denn so wenig Interesse an einem Treffen?

    Interesse ist da, nur die Autos kommen leider nicht :rolleyes: :(

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Mal 'ne pauschale Frage, weil ich es entweder überlesen habe oder es noch nicht genannt wurde:


    Wo soll der zentrale Veranstaltungsort eigentlich sein?


    Ist ja nun mal interessant dafür, wo man sich eine Unterkunft sucht. Ja ich weiß, es gibt ja schon die Liste im Drive, aber ohne genauere Kenntnis vom Veranstaltungsort wird es schwierig.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Pforzheim, die Goldstadt und das Tor zum Nordschwarzwald soll die Region sein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)