Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Ich melde mich jetzt für das WE doch an. Töchterchen soll doch nicht nur alleine Spaß haben. Sie kommt definitiv nicht mit sondern feiert mit Freundinnen. Ihr Geburtstag ist übrigens am 30. Mai. Sie soll mal schön zu Hause bleiben.


    Meine Frau kommt dann allerdings auch nicht mit. Ich brauche wohl noch eine Mitfahrerin/Mitfahrer. Oder FoG, ich kann bei Dir mitfahren sofern Du arbeitstechnisch überhaupt kommen kannst.


    Ich hoffe das klappt irgendwie.

    Na mal schauen. Dann können wir ja eine Fahrt in Deinem und eine in meinem machen. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • FoG habe die eine PN geschickt

  • Ich melde uns, d. h. mein Mann Robelix und mich gerne an!

    Vorab schon vielen Dank für die Organisation, wir sind gespannt und freuen uns auf das Treffen 😊

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • FoG, habe die eine PN geschickt

    Vermerk: Lasst uns für die Organisation bitte bei Gelegenheit (intern) wissen,

    was Ihr Beide da ausgeknobelt habt - Vielen Dank :thumbup: ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Vermerk: Lasst uns für die Organisation bitte bei Gelegenheit (intern) wissen,

    was Ihr Beide da ausgeknobelt habt - Vielen Dank :thumbup: ;)

    Schon mal was von Datensch(m)utz gehört:?::!:

    Das geht ja mal gar nicht:!: :D


    Aber mal im Ernst, mein lieber Jürgen, da der GiMichael sein Auto noch nicht hat und ich noch nicht sicher weiß, ob ich hinkommen kann, haben wir uns nur pauschal unterhalten und Möglichkeiten abgecheckt.

    Mein neuer Schichtlageplan ist inzwischen da und doch nicht da. Aktuell hätte ich am 01.06. frei und danach 5 Frühschichten, aber der Plan wird jetzt wegen einer Betriebsratsbeschwerde nochmal "nachgebessert", also es wird nach Möglichkeiten gesucht, ihn noch beschi... zu machen. Bis 15.12. soll ich den geänderten Plan dann bekommen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Schon mal was von Datensch(m)utz gehört:?::!:

    Das geht ja mal gar nicht:!: :D


    Aber mal im Ernst, mein lieber Jürgen, da der GiMichael sein Auto noch nicht hat und ich noch nicht sicher weiß, ob ich hinkommen kann, haben wir uns nur pauschal unterhalten und Möglichkeiten abgecheckt.

    Mein neuer Schichtlageplan ist inzwischen da und doch nicht da. Aktuell hätte ich am 01.06. frei und danach 5 Frühschichten, aber der Plan wird jetzt wegen einer Betriebsratsbeschwerde nochmal "nachgebessert", also es wird nach Möglichkeiten gesucht, ihn noch beschi... zu machen. Bis 15.12. soll ich den geänderten Plan dann bekommen.

    Und wir freuen uns beide tierisch 🦥 wenn es klappt

  • Ich muss das noch klären, da meine Tochter am Sonntag Geburtstag hat und meine Frau auf einem Kita Wochenende ist... Ich wäre gerne wieder dabei... Hoffentlich habe ich auch noch genug KM... muss nächstes Jahr meinen Leasingvertrag ändern... bin jetzt für dieses Jahr schon 2000km drüber... =O Aber der Enni macht einfach zuviel Dpass :)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Yes Baby:!:

    Jetzt ist es amtlich - ICH BIN DABEI:!::!::!:^^

    Habe gestern meinen neuen Schichtlageplan "individualisiert" (wie es mein AG so schön nennt) und YES - 02. - 05.06.2023 ist komplett FREI.

    Cosinus , Du darfst den Bleistifteintrag jetzt mit fettem Marker überschreiben. Ich freue mich RIIIESIG darauf.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich freue mich RIIIESIG darauf.

    Hai Gunther,

    ich will ja den Turm Deiner ungebremsten Euforie nicht mit ungezielten Nackenschlägen zum Einsturz bringen, aaaaber....:

    Noch einmal im Nachgang Deiner Msg, und angesichts der aktuellen Lage mal etwas "georakelt":


    Dann lass uns alle mal hoffen, dass da noch ein paar MEHR Anmeldungen kommen,

    als die Wenigen bisher! pasted-from-clipboard.gif

    Bis jetzt
    erreichen wir ---> deutlich NICHT die Mindestteilnehmerzahl, und es könnte

    bei dem mageren Ergebnis sein, dass die Veranstaltung abgeblasen wird, bevor die Vorbereitungen für das Org.-team beginnen, mehr als nötig privates Geld zu verbrennen !


    Im Team haben wir einvernehmlich alle weiteren internen Vorbereitungen zunächst 'eingefroren',

    bis absehbar ist, dass weitere planerische Maßnahmen auch erfolgreich sein könnten!


    Sorry Gunther und alle bisherigen Anmelder, das hier ist nur ein Spiegel der Realität...,

    auch wir kochen nur mit Wasse r pasted-from-clipboard.gif


    Vielleicht kann es einen 'Plan B' für alle bisherigen Anmelder geben, dazu aber mehr

    in der geschlossenen Benutzergruppe in der "Cosinus-World" unter den bei Euch bekannten

    Zugangsdaten.


    Think about...

    i.A. für das Org.-team

    Jürgen ("Cosinus")

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)