Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Hi Gunther, zunächst Danke für das Lob. ^^ :thumbup:


    Nun, in Kenntnis Deiner Situation nehme ich Dich formal in die Bewerberliste auf,

    und wir machen die Sache rund, wenn Dein Dienstplan raus ist.

    In der Zwischenzeit warten wir auf einen Fahrer oder Beifahrer, wobei ich mir sicher bin,

    dass das alsbald erledigt sein wird.

    und sollte das wider Erwarten nix werden, bekommst Du 'nen Job als Schriftführer und

    Urkundenschönschreiber...! ^^
    Machen wir es so?

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Und sollte das wider Erwarten nix werden, bekommst Du 'nen Job als Schriftführer und

    Urkundenschönschreiber...! ^^
    Machen wir es so?

    Klingt vernünftig, aber das mit dem Schreiben würde ich mir an Deiner Stelle nicht freiwillig mit mir antun. Ich kann was ich krakele manchmal selbst nicht mehr lesen. Ich kann nur noch tippen, schreiben habe ich schon fast verlernt. =O

    Okay, dann betrachte meine Wortmeldung bitte als Anmeldewunsch. Ich freue mich wie blöd darauf! Diesmal wird's sicher noch besser als in Fulda und das war schon geil!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Jürgen da kann ich mich FoG nur anschließen! Die Art und Weise wie du die Einträge verfasst sind absolute Klasse und ein Genuss zum lesen :thumbup:!


    So nun aber genug gelobhudelt. Auch wenn ich mich für den Apriltermin ausgesprochen habe, möchte ich die Erfahrungen und das persönliche Treffen heuer nicht missen und im kommenden Jahr gern wiederholen. Immerhin trifft der Termin im Juni ja meinen Geburtstag, da kann ich mir von meiner Familie ja einfach ein Wochenende zum Forumstreffen wünschen 8).

    Daher an dieser Steller mein Anmeldewunsch für 2023.

  • Ich wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen des Treffens.

    Wir sind ja nicht dabei.


    Aber eine Bitte möchte ich äußern,

    für die "daheim gebliebenen"...

    Gibt es eine Möglichkeit sich zu registrieren, um

    für das Treffen 2024 informiert zu werden?

  • Mein Enyaq wäre dann ja hoffentlich geliefert. Trotzdem muss ich zu dem Termin leider absagen. Tochter wird dann 18. Schade. Es hätte mich sehr gefreut ein paar Foristi auch mal real zu erleben.

  • Gibt es eine Möglichkeit sich zu registrieren, um

    für das Treffen 2024 informiert zu werden?

    Hi Burkhard,

    es gibt neben den jeweils umfassenden gezielten Ankündigungen/Ausschreibungen

    in jedem Jahr --> noch ein Archiv, in dem eine solche Registratur durchaus noch Platzz fände. :/

    Wir denken mal drüber nach, und wenn ein allgemeines Interesse besteht,

    könnte man sowas ggf. einrichten...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Tochter wird dann 18

    Bringt sie doch mit, schenkt ihr einen aufregenden und kurzweiligen Tag in einer landschaftlich reizvollen Gegend und im Kreise von vielen freundlichen und lustigen Menschen, die gut drauf sind.


    Ein teilnehmendes Auto kann ja auch drei Insassen haben, und die Geburtstagsfete

    ließe sich ja ggf. auch verschieben?


    Booaah ääy, dann hätten wir schon -zwei- Geburtstagskinder an dem Samstag... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • aber das mit dem Schreiben würde ich mir an Deiner Stelle nicht freiwillig mit mir antun. Ich kann was ich krakele manchmal selbst nicht mehr lesen.

    Das ist doch perfekt! Da kannst du jetzt schon die Urunden erstellen, weil egal ist, wer gewinnt - kann man ja ohnehin nicht lesen! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Booaah ääy, dann hätten wir schon -zwei- Geburtstagskinder an dem Samstag...

    Wie kommst du auf zwei, die Veranstaltung soll doch von Freitag (den zähle ich mal großzügig mit dazu) bis Sonntag gehen ;).

  • Ich melde mich jetzt für das WE doch an. Töchterchen soll doch nicht nur alleine Spaß haben. Sie kommt definitiv nicht mit sondern feiert mit Freundinnen. Ihr Geburtstag ist übrigens am 30. Mai. Sie soll mal schön zu Hause bleiben.


    Meine Frau kommt dann allerdings auch nicht mit. Ich brauche wohl noch eine Mitfahrerin/Mitfahrer. Oder FoG, ich kann bei Dir mitfahren sofern Du arbeitstechnisch überhaupt kommen kannst.


    Ich hoffe das klappt irgendwie.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)