Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Schnecken oder Schnecken :?: ;)

    🐌🐌. Die originalen Riesterschnecken…nur echt mit Haus.

  • Hi Burhard, ich beame uns mal hier her... ;)


    pasted-from-clipboard.png


    Es wird Zeit für eine Aktualisierung..., ---> mach ma' was... ^^ ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hi Burhard, ich beame uns mal hier her... ;)


    pasted-from-clipboard.png


    Es wird Zeit für eine Aktualisierung..., ---> mach ma' was... ^^ ^^

    jetzt hab ich doch echt erst überlegen müssen, was du meintest =O

    AAAAber, ich habs s´geschnallt.

    Nur kann ichs erst aktualisieren, wenn das Datum feststeht.

    Denn wir können nur an dem Termin, der bisher von den wenigeren gewählt wurde. ;(

    Aber grundsätzlich könnte ich mal an der Signatur arbeiten, stimmt.


    Aktuell steht es 10:12 stand jetzt sind wir demnach nicht dabei....

  • Aktuell steht es 10:12 stand jetzt sind wir demnach nicht dabei....

    Aaach Du Sch..., das trifft uns aber jetzt wirklich hart,

    ich wiederhole mich, wenn ich sage: Mach da mal was...! =O8|

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • da werd ich ja direkt rot.....

    Aber sorry, gegen meinen Norwegen Trip hat das Treffen (leider) keine Chance

    Norwegen mit Zelt und Motorrad ist mit (fast) nix zu toppen. ;)


    Nebenbei hab ich auch die Signatur angepasst :D

  • Aber sorry, gegen meinen Norwegen Trip hat das Treffen (leider) keine Chance

    Ja, das ist einzusehen, wirklich schade! :| Wir wünschen Dir viel Spaß

    und allzeit 'a horny trip' und komm gesund zurück...! :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hallo, liebe Leute, da bin ich also wieder - tempus expletum est et alea iacta est.


    Das Ergebnis des Terminauswahlverfahrens ist knapp, aber mathematisch eindeutig.

    Mit insgesamt 12 zu 10 Stimmen steht das Datum unseres Veranstaltungswochenendes nun fest.

    Es wird mit der wahlfreien Anreise am Freitag, den 2.6. ab ca. 18:00 Uhr

    am Samstag und Sonntag, 3. + 4. 6.23 stattfinden.


    Den Foristen, die sich für den April-Termin ausgesprochen haben, sagen wir:

    Es ist wirklich sehr sehr schade, aber vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Änderung in Euren privaten Plänen, eine Anmeldung lässt sich ja auch noch nachschieben.

    Anderenfalls sei auf das Jahr 2024 verwiesen, wenn wir dann wohl im hohen Norden sind.


    So, genug gesülzt, kommen wir zum Thema:

    Wer im Nordschwarzwald, grob südlicher Einzugsbereich Pforzheim, dabei sein möchte, der meldet sich hier nun mit einem normalen Beitrag in diesem Thread oder auch gern per PN zu meinen Händen an.


    Ich stelle diese Meldungen dann nach einer kurzen Like-Quittung zu einer Teilnehmerliste zusammen, die dann in der geschlossenen Benutzergruppe ausliegt.


    Die sich hier eintragenden Forumsmitglieder erhalten dann umgehend von mir weiterführende Informationen per PN, u. a. auch den Link und die Zugangsvoraussetzungen zur geschlossenen Teilnehmergruppe in der Cloud mit allen dort enthaltenen und nach und nach einsickernden Informationen rund um die Veranstaltung.


    Auch können Foristen, die nur zum allgemeinen Treffen am Sonntagmorgen kommen wollen

    hier im Thread gern Ihr Statement abgeben, so haben wir eine ungefähre Übersicht.

    An einer passenden Lokalität mit Gastronomie für das offene Treffen am Sonntag wird in Abhängigkeit von der Zahl der Meldungen noch gefeilt.


    Die Mindestteilnehmerzahl für die in Rede stehende Veranstaltung beträgt 6 Enyaqs mit mindestens 12 Personen, maximal werden 12 Fahrzeuge mit mindestens 24 Personen zugelassen.


    Mehr ist organisatorisch und infrastrukturell nicht zu bewältigen, und bei weniger als 6 Autos lohnen der ganze Aufgalopp und die aufzuwändenden Kosten und Zeit für das Org-Team nicht.

    (U. A. werden ein bis zwei Mann vom Org.-team einige Wochen vorher von weit her

    ins Zielgebiet fahren, um die nötigen Recherchen und Vereinbarungen vor Ort zu treffen)


    Bis zu 5 weitere Interessenten nehmen wir auf eine "Aufrücker-/Warteliste", sollte entsprechender Zulauf zu verzeichnen sein, denn “Rückzieher” kann es ja immer geben.


    → Es gilt die Reihenfolge der Eingänge, bei 17 ist Ende.

    Ihr wisst ja, wer zuerst kommt…


    pasted-from-clipboard.png

    (“Nu mach hin Wähnä, der Tach is’ kuuaa’z”!)


    Nachrücker werden beim Freiwerden eines Platzes -umgehend- individuell benachrichtigt.


    Übrigens, wer keinen (Bei)fahrer finden kann, möge sich ruhig trotzdem anmelden.

    Die Erfahrungen aus der Mai-Veranstaltung zeigen, dass sich auch Fahrgemeinschaften bilden und höchst effektiv sein können. So hat z. B. eine “mixed crew” im Mai das Treppchen erklimmen können.

    In solchen Fällen helfen wir natürlich gern, einen (Bei)fahrer zu finden - das wird in der geschlossenen Benutzergruppe in der Cloud geschehen.

    Eine -vorsorgliche- Anmeldung als vorläufiger “Einzelkämpfer”, wie auch alle anderen Anmeldungen, verpflichten zu nichts.


    Wir lassen die Anmeldeliste erst einmal laufen und machen sie dicht, wenn 12 Autos und fünf Nachrücker beisammen sind - entsprechende Mitteilungen stellen wir in der Folge hier ein.


    Der Anmeldeschluss ist definitiv am Mo, 1.5.23, 20:00 Uhr,

    er kann bei entsprechendem Echo aber auch schon deutlich früher sein.


    An dieser Stelle sei noch einmal auf den Eröffnungsartikel ganz oben hingewiesen, wo schon Einiges zum Ablauf, etc. zu entnehmen ist, gleichwohl stehen wir aber auch für Fragen, hier oder per PN, jederzeit gern zur Verfügung.


    Danke für Eure Kooperation, und nun überhäuft uns mit Anmeldungen!


    Für das Organisationsteam

    i. A. Jürgen (“Cosinus”)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    2 Mal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Jürgen, ich bin wie immer überwältigt von Deinem Talent, so etwas rüberzubringen.

    Ich würde mich sehr gerne zu diesem Event anmelden. Leider habe ich aus jetziger Sicht keine(n) Beifahrer(in) und weiß auch noch gar nicht, ob ich dann arbeiten muss oder nicht, denn ich habe meinen Schichtlageplan für's nächste Jahr noch nicht.

    Soll ich mich jetzt trotzdem lieber anmelden und dann absagen, wenn ich's nicht schaffe hinzukommen oder sollte ich lieber noch mit der Anmeldung warten? Irgendwann bis Mitte Dezember müsste ich ja meinen neuen Plan für's nächste Jahr bekommen. Und das sich das Beifahrerproblem leicht lösen lässt, haben wir ja im vorigen Jahr gesehen.

    Was denkst Du?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Soll ich mich jetzt trotzdem lieber anmelden und dann absagen, wenn ich's nicht schaffe hinzukommen oder sollte ich lieber noch mit der Anmeldung warten?

    Ich würde sagen, anmelden und absagen, sobald es klar wird. Wenn die Plätze weg sind sind sie weg. Wenn aber einer frei wird, stehen bestimmt Nachrücker von der Warteliste bereit.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)