My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Je nach Fähigkeiten des Entwicklers ist das doch schon mal ne „große Veränderung“ ?.

    Das passt dann auch. Hauptsache wir bekommens irgendwann. Mir ist das egal ob ich für 3.0 schnell in die Werkstatt muss oder nicht solange das relativ zeitnah passiert.


    Was mich am meisten interessiert sind Stabilität der App, Ladegeschwindigkeit und Ladeplanung im Fz. der Rest ist nicetohave

  • Also nachdem ich mich seit Monaten über die App ärgere, muss ich aktuell sagen, dass ich schon etwa 1 Woche keine Probleme mit der Klimatisierung hatte (nicht verfügbar oder online)! Erst heute wieder ging es nicht, aber ich hatte nur 11% SoC und denke, dass die Vorabklimatisierung sich da nicht mehr aktivieren lässt, um den Akku zu schonen (soweit zumindest meine Vermutung).

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19" Regulus Anthrazit, HUD, Wärmepumpe, Klima-Paket, Licht u. Sicht-Paket, Komfort Plus-Paket, Ladeleistung 125kW

  • Seit dem Wochenende funktioniert die App bei mir nicht mehr. Bin ich der einzige mit dem Problem?
    was meint ihr… warten oder zur Werkstatt?

    iOS-Appversion 5.0.0

    Auto online?

  • Also nachdem ich mich seit Monaten über die App ärgere, muss ich aktuell sagen, dass ich schon etwa 1 Woche keine Probleme mit der Klimatisierung hatte (nicht verfügbar oder online)! Erst heute wieder ging es nicht, aber ich hatte nur 11% SoC und denke, dass die Vorabklimatisierung sich da nicht mehr aktivieren lässt, um den Akku zu schonen (soweit zumindest meine Vermutung).

    Ich hatte auch wochenlang keine Probleme mit dem Einschalten der Klimaanlage, erst heute wieder mal (Fahrzeug angeblich nicht online). Nach zwei Stunden ging es wieder.

  • Bei mir geht sie seit heute morgen auch nicht mehr, Ihr Fahrzeug konnte nicht ausgelesen werden.


    Die Meldung hatte ich noch nicht. Cache löschen hilft diesmal auch nicht.:(

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

    Einmal editiert, zuletzt von tantin ()

  • ....)! Erst heute wieder ging es nicht, aber ich hatte nur 11% SoC und denke, dass die Vorabklimatisierung sich da nicht mehr aktivieren lässt, um den Akku zu schonen (soweit zumindest meine Vermutung).

    Beim e-Golf gibt es einen entsprechenden Hinweis von der App, meine ich. Das wäre ja auch für den Enyaq eine schöne Lösung.

    Bei unter 10km Restreichweite geht jedoch auch beim Golf jegliche Heizung aus.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • C4D61764-7C12-4745-9F23-94A6F64E5B5D.jpeg


    gerade diese Push-Mitteilung auf dem Telefon gehabt. Keine Ahnung, was das soll!?! Auto hat 32% Akku und hing (vor 18min) an einem 22kW-Lader!?! Klimatisieren war aber nicht aktiv!


    Ausserdem: ist nur bei mir die Nachrichten-History leer? Ich hab in der App noch nie was in der History gehabt. Könnte also auch im Nachhinein nicht mehr nachschauen, was ich weg gedrückt habe!?!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)