sind die charging curves bei euch noch sichtbar?!
Ja sind sichtbar
sind die charging curves bei euch noch sichtbar?!
Ja sind sichtbar
Also bei mir 8.11.0 Beta ist die Kurve weder bei Apple noch bei Android mehr da. Aber die war sowieso immer recht kreativ und nichts sagend.
achso ja, ich bin auch im Beta lol. Das war's. Die neue Beta heute zeigt die Curves wieder an...aber komischerweise nicht alle.
Beta halt, nix zu meckern.
Ja, bei Android sehe ich seit heute auch wieder die Ladekurve und auch die Downloadfunktion ist wieder da.
Bei Apple ist alles noch beim alten (also ohne Kurve und Downloadfunktion)
Bei mir sind die kostenpflichtigen Dinge, die ich dauerhaft gekauft habe oder jährlich verlängern muss, in der App nicht mehr aufgelistet.
Sind jetzt vermutlich kostenfrei für jedermann zu haben 😉.
Ich nehme alles zurück. Jetzt sind sie wieder eingeblendet. 🤔🤓
Hat jemand es inzwischen hinbekommen, Ladestationen einzuspeichern und diese in der neuen Ladehistorie angezeigt zu bekommen?
In der neuesten Beta gibt es nun einen Ladeanbieterfilter. Mal sehen wann er ins Auto kommt. Cool wäre es ja.
In der neuesten Beta gibt es nun einen Ladeanbieterfilter. Mal sehen wann er ins Auto kommt. Cool wäre es ja.
Bei Android?
Ich finde dazu nix, obwohl gestern Abend aktualisiert!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)