Bei Android?
Ich finde dazu nix, obwohl gestern Abend aktualisiert!
Ne, die Beta Version 8.12.0 habe ich auf dem Iphone bekommen.
Bei Android?
Ich finde dazu nix, obwohl gestern Abend aktualisiert!
Ne, die Beta Version 8.12.0 habe ich auf dem Iphone bekommen.
In der neuesten Beta gibt es nun einen Ladeanbieterfilter. Mal sehen wann er ins Auto kommt. Cool wäre es ja.
Hat jemand es inzwischen hinbekommen, Ladestationen einzuspeichern und diese in der neuen Ladehistorie angezeigt zu bekommen?
Hatte mich auch schon getraut das Kabel dort anzuhängen. Ob das so gut für die Klappe ist, wenn da 2-3 Kilo dranhängen. Wer weiß
Mal eine andere Art des Zubehörs:
Die Box für die Espresso-Maschine passt perfekt unter die Mittelarmlehne. Und farblich macht es sich auch sehr gut im olibo grünen Enyaq 👍🏻.
Getestet wurde es natürlich auch schon. Passt perfekt in den Getränkehalter 😎
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Ladestatistik und dem Ladeort?
Für meine Abrechnung bei der Firma, muss ich die Heimladungungen mittels Kennzeichnung deklarieren.
Laut oben angehängten Screenshot bekomme ich keine "Zuhause"-Kennzeichnungen an die Ladungen.
Bin ich zu blöd, oder funktioniert das wirklich nicht?
5.6
future842: Ich versuche heute ein paar Bilder zu machen, bisher größtenteils nur im dunklen gesehen
Nun hat’s mal geklappt 😎
Wie bekomme ich die gespeicherten Ladestationen denn mit dem Ladeverlauf verknüpft? Obwohl ich die eingerichtet habe und sie in der Übersicht auch als angezeigt werden ist der entsprechende ladevorgang nicht angezeigt wenn ich auf zuhause filtere