Ein kleiner Schritt nach Vorne! Wir planen aber nur noch mit den ad-hoc map Apps mit Übertragung an Apple carplay. So ein Filter gibt es noch in keinem Auto.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Bei Android?
Ich finde dazu nix, obwohl gestern Abend aktualisiert!
Ne, die Beta Version 8.12.0 habe ich auf dem Iphone bekommen.
-
Weitere Änderungen in der Android Version:
Screenshot_20260416_101015_Mykoda.jpgScreenshot_20260416_100955_Mykoda.jpgScreenshot_20260416_101733_Mykoda.jpg
Ladeplanung mit IONITY und EWE Go: klappt zumindest am smarten Phone:
Screenshot_20260416_102035_Mykoda.jpg
Wenn das jetzt so ins Auto übernommen würde ....
-
Wenn das jetzt so ins Auto übernommen würde ....
Scheint so
Hab grad mal was über die App ans Auto geschickt:Screenshot_20260416_122157_Mykoda.jpg
Im Auto:
Allerdings kommt bei mir vorher noch die altbekannte Umplanung:
Aber das wurde dann mit der Planung aus der App überschrieben.
Noch ein kleiner Typo am Rande 🙂:
-
Dann lüsche ich mal ein paar Mails, um Platz in der Mailbox zu machen...

-
Du Lüsche Du

-
Kann jetzt Zufall sein, aber mit dem App Update auf die 8.12 erschien bei mir eben im Auto auch wieder ein Profilbild beim einsteigen und dann oben rechts im Bildschirm. Es ist zwar nur die weiße, blanke Vorlage und nicht mein Profilbild, aber in den letzten Wochen erschien da gar nichts.
-
Habe das ganze eben auch mit mäßigem Erfolg getestet.
Favorisiert: TEAG, Vattenfall, EWE Go, Lidl und Aldi
Abfahrt mit 100%
Ankunft mit 80% (für die Rückfahrt)
Das ist mit 2 mal Laden bei TEAG möglich, davon 1 mal kurz vorm Ziel in Schmölln.
Das wird mir aber so nie angeboten, obwohl ich nach und nach die anderen Ladeanbieter, die mir stattdessen vorgeschlagen wurden, ausgeschlossen habe.
-
Bei meiner App gab's offenbar ein Update, jedenfalls jetzt 8.11 und alle Ladestationen weg... Ist das normal?
-
Und jetzt sind sie wieder da... Wunder der Technik.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13067 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)