My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ich bin gerade abgehängt. Wir diskutieren hier über das jüngste Update der My Skoda App. Um welche Fehlermeldung geht es, in der App? Und was hat das mit

seit dieser Version gibt es vermehrt die Meldung, dass man wegen des Updates in die Werkstatt soll.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• seit dieser Version gibt es vermehrt die Meldung, dass man wegen des Updates in die Werkstatt soll.

Ernsthaft, wegen des Updates der My Skoda App von 8.4 auf 8.5 soll man in die Werkstatt?

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Ernsthaft, wegen des Updates der My Skoda App von 8.4 auf 8.5 soll man in die Werkstatt?

Es ging um die Diskussion, dass seit Update 8.5 vermehrt bei den Enyaqs mit 3.7 die Aufforderung kommt, für das Update 3.8 die Werkstatt aufzusuchen. Kann man weiter hinten im Thread mehrfach nachlesen.

Du scheinst Spass daran zu haben, mich hier blossstellen zu wollen, nicht das erste Mal.

Ignoriere einfach meine Beiträge, wie ich es bei Deinen zukünftig auch tun werde.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Ich will niemanden bloßstellen. Wir sind hier im Thread „My Skoda App im Enyaq“. Der Zusammenhang zwischen der Appversion 8.5 und der Infotainment Version 3.8 war mir nicht klar. Kein Grund auf eine einfache Verständnisfrage so zu reagieren und sich sofort angegriffen zu fühlen.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• In der Welt der Autobenutzer sind die Foristen stark in der Minderheit. In meinem Bekanntenkreis gibt‘s gesichert mit mir nur noch einen.

boa, doch so viele? Bin echt etwas neidisch.

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀️19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄️ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

• ….. Von Zehntausenden zu sprechen ist also nicht vermessen.

Und alle haben diese Batterie schon tauschen lassen müssen????

Ok. Wird wohl so sein. Schließlich gibt es in CH kein Internet, und den Leuten ist Geld egal. (Das war sarkastisch)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Und alle haben diese Batterie schon tauschen lassen müssen????

Ok. Wird wohl so sein. Schließlich gibt es in CH kein Internet, und den Leuten ist Geld egal. (Das war sarkastisch)

Immer amüsant, wenn ein Nicht-Schweizer mir als Schweizer die Schweiz erklären möchte. War auch ironisch/sarkastisch gemeint.

• ähm, da war doch eine Auswahl zum Hersteller, Audi war Standard, man konnte aber nach unten scrollen zu Skoda.

nach Audi über Seat/Cubra bei Skoda gelandet ohne scrollen

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

• nach Audi über Seat/Cubra bei Skoda gelandet ohne scrollen

ich hab Skoda bei der Anmeldung ausgewählt, komme auch über das Skoda Login auf die EU-Data-Act Seite, aber dann:

pasted-from-clipboard.png

Okay, ist was anderes als gestern ;)

Eines meiner Data Packages ist fertig. Das andere dauert wohl noch ...

• Heute Morgen wurde erstmals in der App angezeigt, dass bald eine neue Software für das Auto zur Verfügung steht und vor 20 Minuten war es im Fahrzeug schon bereit zur Installation.

Habe das KFZ vorsichtshalber an den Straßenrand gestellt, dass ich mir den Zweitwagen nicht zuparke, mit dem ich dann morgen zur Not zur Frühschicht fahren muss.

190 Minuten sind veranschlagt.

Ende dann gg. 18:20 Uhr.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)