Nicht das die Filter einbauen oder die KI automatisch die bevorzugten Ladeanbieter auswählt....
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ich habe den Ladesäulenfilter getestet: Laura navigiere mich von Hamburg nach Courtepin in die Schweiz mit Ionity Ladesäulen.
Die Karte zeigte mir eine EnBW bei Burgwedel, dann nur Ionity Ladesäulen.
Selbiges mit Hamburg - Meran versucht; auch hier eine hohe Anzahl an Ionity Ladepunkten angezeigt.
-
Schon da

-
Was für eine Verschwendung von Leuten.
-
Aber was hat sich denn jetzt wirklich mit der 8.5 geändert ? Die KI Reiseplanung war schon in der 8.4 exakt so vorhanden, ich kann auch im Detail keine Änderung feststellen.
Die angekündigte Reisestatistik sehe ich nicht auf dem Startscreen. Soll ja auch nur für Fahrzeuge mit diesem Service gelten.
Mein Enyaq ist Modelljahr 25 mit Software 5.2 und Maxx Paket und zeigt das jedenfalls nicht an. Aber wenn es noch nicht einmal für Modelljahr 25 ist, wer wird denn damit beglückt , nur das Facelift?
Danke Skoda! Das neue Release der App ist eher eine 8.4.1 aber keine 8.5.
-
Danke Skoda! Das neue Release der App ist eher eine 8.4.1 aber keine 8.5.
Also in meiner App steht auch (noch?) 8.4.1

-
Es stehen jetzt sogar die Farbe, die Länge, die Breit und die Höhe in der App.

-
Es stehen jetzt sogar die Farbe, die Länge, die Breit und die Höhe in der App.

Das rechtfertig natürlich den Versionssprung von 8.4 auf 8.5 vollkommen

-
diese Innovation würde m.E. sogar den Sprung auf 10.0 rechfertigen....
-
Die angekündigte Reisestatistik sehe ich nicht auf dem Startscreen. Soll ja auch nur für Fahrzeuge mit diesem Service gelten.
Mein Enyaq ist Modelljahr 25 mit Software 5.2 und Maxx Paket und zeigt das jedenfalls nicht an. Aber wenn es noch nicht einmal für Modelljahr 25 ist, wer wird denn damit beglückt , nur das Facelift?
Das gilt nur für die Verbrenner und Hybrid Modelle auf MQB Basis. Beim MEB haben die das Feature aus unerfindlichen Gründen wieder gestrichen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)