Neue Version
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Neue Version
Android o iOS ?
-
Android o iOS ?
iOS public
-
geht alles um Laden bei euch gerade?
meine Lädt gerade, App zeigt aber nichts.
Über API kommen nur charging speed, rate und type an.
-
Wann kommt eigentlich mal die Funktion in der App, Nachrichten zu löschen?
Habe drei Jahre alte Nachrichten und werde die nicht los.

-
Habe heute mal wieder das digitale Zertifikat in der App heruntergeladen. Die Einträge für Reparaturen und Inspektionen sind ziemlich falsch. Gemäss den Einträgen hatte ich im April eine Reparatur und so viele Kilometer wie jetzt auf dem Tacho sind, obwohl da dazwischen etwa 3‘500km dazugekommen sind. Die Inspektion von letzter Woche ist (noch) nicht drin.
Wenn die Daten nicht aktuell sind, dass nutzt das auch nicht viel.
-
Das Problem gibt es, seit es die Zertifikate gibt.
Es fehlen Einträge, es sind Arbeiten und Termine drin, die es nicht gab. Oder Daten stimmen nicht.
Nicht bei allen, aber selten ist das auch nicht.
Ob das an der ausführenden Werkstatt liegt?
An der EDV bei dieser oder bei Škoda?
-
Das Problem gibt es, seit es die Zertifikate gibt.
Es fehlen Einträge, es sind Arbeiten und Termine drin, die es nicht gab. Oder Daten stimmen nicht.
So zuverlässig wie die Ladehistorie? 😇
-
Ja, das passt. Da fehlen auch Einträge. Oder die Mengen stimmen nicht. Lediglich Phantomladungen stehen da nicht drin.
-
Habe heute mal wieder das digitale Zertifikat in der App heruntergeladen. Die Einträge für Reparaturen und Inspektionen sind ziemlich falsch. Gemäss den Einträgen hatte ich im April eine Reparatur und so viele Kilometer wie jetzt auf dem Tacho sind, obwohl da dazwischen etwa 3‘500km dazugekommen sind. Die Inspektion von letzter Woche ist (noch) nicht drin.
Wenn die Daten nicht aktuell sind, dass nutzt das auch nicht viel.
Ich hatte auch gleich nachgeschaut und mir mal wieder ein neues Zertifikat erstellen lassen. Bei mir stimmen die Einträge auch nicht. Das habe ich vor allem gesehen, weil es Einträge gibt mit einem Kilometerstand, den ich noch gar nicht erreicht hatte und alle Einträge sind da mit der gleichen Kilometerzahl. Ansonsten stimmen bei mir die Einträge recht gut (inkl. Beschreibung), was ungefähr getauscht wurde. Sogar die Domlager bzw. Federbeinlager sind drin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)